Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

So schon viel besser
schrieb am 18.01.2007 15:17
Hallo Ihr Lieben,
schaut mal, so sieht es doch schon viel besser aus und so würde das auch alles hinkommen, dabei habe ich nur dank Andrea den Wert am 24 ZT um 0,5 erhöbt, mehr habe ich nicht getan, hätte nie gedacht das das soviel ausmacht, jetzt bin ich zufrieden, weil das dann alles so hinkommt auch mit der Zykluslänge..jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, Danke…

Re: So schon viel besser
no avatar
   papermoon
schrieb am 18.01.2007 16:14
Liebe Heike,

im Grunde bringt es aber wenig, sich die Kurve durch Änderungen "hinzufabrizieren" (außer es gibt triftige Gründe dafür), eine manipulierte Kuve sagt nichts über eine mögliche schwanger aus.

Nichts für ungut, ich wünsche dir viel Glück

LG, Ophelia winkewinke

Re: So schon viel besser
schrieb am 18.01.2007 16:40
Hallo Ophelia , Danke....
Ja, ich weiß, es ging mir auch nur um die Balken, das sie stimmen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023