Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Sturm
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 18.01.2007 15:08
Hallo Mädels,

stürmt es bei euch auch schon so??? Bei uns fliegen die Christbäume schon durch die Gegend, und unsere Rutsche hat der Wind auch bereits umgeschmissen...mal sehen wie es weiter geht...übrigens warte ich immer noch auf meinen Temperaturanstieg

Re: Sturm
no avatar
   kruemel1
schrieb am 18.01.2007 21:44
Hallo Löwenbaby!

Jaaa, hier stürmt es auch (zwischen Münster und Gütersloh). Ich bin froh, dass ich heil nach Hause gekommen bin. Zum Glück durfte ich schon um 17 Uhr Feierabend machen, und dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht (20 km). Teilweise konnte man gar nichts sehen vor so viel Regen.

P.S. Meinen ES erwarte ich um den 19. ZT.

LG Karin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023