Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sturm
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 18.01.2007 15:05
Hallo Mädels,

stürmt es bei euch auch schon so??? Bei uns fliegen die Christbäume schon durch die Gegend, und unsere Rutsche hat der Wind auch bereits umgeschmissen...mal sehen wie es weiter geht...übrigens warte ich immer noch auf meinen Temperaturanstieg....

Re: Sturm
no avatar
   Vanilla23
schrieb am 18.01.2007 15:11
Hi,

ja bei uns Stürmt es auch stark, die Schulen und Kindergärten wzrden heute um 12 Uhr mittags schon geschlossen...Somit hatte ich AUCH UM 12 Uhr Feierabend...

Tja, bei mir ist die Hibbelzeit aus, die Temp ist heute ganz satrk abegefahlen, ich war mir fast sicher das es diesmal geklappt hat...

Wünsche dir noch weiterhin alles gute...

Schöne Grüße Vanilla

no avatar
   papermoon
schrieb am 18.01.2007 16:09
Hi Bea,

bei uns hier in Wien herrscht noch absolute Stille, aber heute Abend sollen wir Böen von bis zu 130 km/h bekommen, im Radio bringen sie dauernd Warnungen für Autofahrer. Ich hab mein Auto weit weg von allen Baugerüsten abgestellt.

Deine Temperatur wird schon noch steigen, ich bin vor zwei Zyklen auch völlig von einem ziemlich späten ES überrascht worden Ich freu mich sehr - ich dachte schon, ich komme jetzt in das Alter der ausbleibenden ES traurig
Hatte heute einen ziemlichen Absacker bei meiner Kuve sehr treurig - mal sehen, ob die Temperatur wieder steigt!

Liebe Grüße,
Ophelia winkewinke

schrieb am 18.01.2007 16:11
bei uns gehts langsam los hier. da wir ein haus haben und hinter uns noch viel freie fläche - ist der wind hier schon etwas stärker als direkt in der stadt.

hoffe das die ziegel usw halten zwinker ansonsten hoffen das man weiterhin im netz bleiben kann

Werbung
no avatar
   cindy100
schrieb am 18.01.2007 17:25
hier in berlin geht es so langsam auch zur sache. bekam auch einen anruf aus dem kindergarten. bitte kinder abgholen. und genau zu der zeit hatte ich einen termin. na mal sehen was noch passiert. vielleicht ist auch alles halb so wild

schrieb am 18.01.2007 18:37
na wir sind hier aus brandenburg ( dorf weiter) und da ist es nun langsam heftig...... oh nun flackert hier das licht hoffe das stromnetz bricht hier nicht noch zusammen

meine schnecke hat schon angst - weicht mir nicht von der seite

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 18.01.2007 18:59
also bei uns(bodensee) tut es auch wie verückt und das licht flackert auch.mein lappi is schon drei mal ausgegangen.Ich hab ne Frage is voll äzend .
@löwenbaby ich warte auch auf ES aber bei mir is noch bissle nämlich erst nächstes wochenend toll das ist mein urlaubsendetraurig hach ja so ist das....
morgen bekomm ich mein blutwerte von schildrüse bin mal gespannt wie mein tsh ist ob wir schon unter 2,0 sind glaub aber eher nicht und nächsten dienstag hab ich termin bei fa nochmal wegen meinen schmierblutungen schauen was se meint was wir dagegen unternehmen.?

drück dir die daumen diesen zyklus.wer weis vieleicht haben wir ja auch mal glückBlume

liebe grüsse jaqueline
PS. wäre echt supi wenn es klappen würde denn ich heirate am 2 juni *FREU*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 19:03 von feuerzähnchen.

schrieb am 18.01.2007 19:09
Wir merken nicht so viel zwischen den Häudern hier in Hamburg,
ab und zu hört mans mal blasen

An der Elbe und der Küste sieht es bestimmt anders aus

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 18.01.2007 20:13
uns hat es eben schon zwei dachpfannen gekostettraurig und das,obwohl unsere haus erst ein jahr ist......

ärgerlich,aber leider nicht zu ändern....
der sturm ist aber jetzt relativ normal.... war heute nachmittag schlimmer

Status:
schrieb am 19.01.2007 07:31
Hallo,

ich hoffe Euch gehts gut?
Wir sind nicht weggeflogen *sarkasmushab* aber stürmisch war es schon. Siehst sogar so aus als ob es unser Katzennetz überlebt hat.
Meine Kleine lass ich heute zuhause .. ist mir noch zu windig. Die Schulen sind ja meines Wissens sowieso zu.
Der KiGa hat gestern mittag auch angerufen das die Kinder bs 15Uhr abgeholt werden sollten. Wir haben Sophia um kurz vor 14Uhr geholt da ich sie bei mir haben wollte und danach war es echt unangenehm draussen.
Was nun alles passiert hier ist kann ich net sagen. Aber wir wohnen ja in einer Wohnsiedlunng mit meistens 4 und mehr Etagen .. da ist man "geschützter" denke ich.

Werde heute nachmittag mal rausgehen.

winken

schrieb am 19.01.2007 07:35
guten morgen ihr lieben bei uns ist das schlimmste denke ich auch mal vorbei, hab eben grad draußen schon gesehen das mein hausnachbar sein blech vom wäschedach bei mir im garten liegt *brauchs nicht bring ich ihm wieder * *lach* ansonsten hab ich nix schlimmeres bis jetzt gesehen.
ob meine dachziegel überlebt haben - mal schauen wenn ich nachher rausgeh.

windig ist es bei uns auch noch aber es ist ok so

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 19.01.2007 07:51
guten morgen,bei uns ist noch sturmwarnung bis neun uhr,sturmböen noch bis 120 kmh leidertraurigund es regnet mein sohn 14 is aber trotzden heute morgen zur schule weil mir kommts gar net so schlimm vor.muss mit bus fahren durch wald neun km aber ich denke die buse würden gar nicht fahren wenn es gefäirlich wäre heute.

liebe grüse jaqueline

Status:
schrieb am 19.01.2007 08:53
@Feuer: Sind bei Euch die Schulen geöffnet? Bei uns geht keiner in die Schule heute. Bei uns gehen die Kids immer durch den Innenhof und da ist keiner heute gekommen. Kam gestern auch im TV das die Schule ausfällt.

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 19.01.2007 08:56
Bei uns sind die Schulen geöffnet...aber wir leben in Süddeutschland, und da war der Sturm nicht ganz so schlimm...

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 19.01.2007 08:57
ja sind geöffnet,sogar gestern mittag war mittagschule bei uns ,das hier ist ja eher ländlich.da sind die nicht so ängstlich. auserdem ging es bei uns erst um 16 uhr richtig los. und wie löwenbay sagte wir sind ja der süden Blume

liebe grüsse jaqueline

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.07 09:06 von feuerzähnchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020