Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

@Roke
schrieb am 18.01.2007 14:57
liebe kerstin,

oooohje, soviele daumen...die gehen doch noch kaputt knutsch. wer weiss wieviele monate du die noch für mich drücken musst rauchen. nachdem wir telefoniert hatten, dachte ich mir...testest doch nochmal...und siehe da...ein feiner dicker strich zu sehen Ich freu mich sehr....hat die BS das eichen doch nicht weggespült zwinker

wie schön, dass du nachher zum doc gehen kannst. ich hoffe ein kleines bildchen zu sehen Ich freu mich sehr.

ich wünsche dir viel spass beim horchen und schauen knuddel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass mich bald wissen, wie es gelaufen ist.

ich drücke dich unendlich Ja du kleine "alte" kullermaus

franziska

Re: @Roke
no avatar
   roke
schrieb am 19.01.2007 12:28
Liebe Franziska,

wie geht es Dir ?

Mein Termin war gestern sehr schön, alles i.O.

Hab auch meinen Termin für die FU bekommen , noch bin ich ganz Cool.
Der Zwerg war schon richtig zu sehen, so mit mini Ärmchen und Beinchen Liebe.

Du bekommst wieder ne Ladung ,

zeig doch mal Dein kürvchen...
Liebe Grüße knutsch
Kerstin

schrieb am 19.01.2007 12:54
Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr.....das sind schöne schöne neuigkeiten...JUCHU Elefant !

hast du kein bildchen vom krümel.....traurig ... möchte doch auch mal einen winzigen blick darauf werfen.

nachdem ich wieder wie eine wilde rumgeputzt und gemacht habe. kriege ich nun den denkzettel verpasst ....die wunde nässt und ich habe mehr schmerzen...Achso! ich kann es einfach nicht sein lassen Hammer. bleibt mir nur zu hoffen, dass der schnitt nicht wie damals einfach so aufgeht und ich noch einmal in narkose muss. traurig

meine kurve ist dieses zyklus sehr lässig unterwegs...und was sagt mir das wohl zwinker oh ja ...oh ja...wie wunderbar es doch wäre! morgen messe ich nochmal und dann wird das thermometer weggeschlossen und wenn die mens am 3. februar noch nicht da ist, werde ich mal testen. und wenn doch, dann kriegt der liebling einen Hammer auf den popo und das rauchen und alles seine schönen dinge werden GESTRICHEN!

es freut mich so sehr, dass bei dir alles ok ist. und natürlich wird das auch so bleiben !!!! und die FU wirst du auch überstehen... JaJa....einmal kurz pieks und dann ist es überstanden beten. wann hast du denn Et-termin?

winken franziska

no avatar
   roke
schrieb am 19.01.2007 13:51
tanzen....schön, weg mit dem Thermometer ,

Deine Kurve ist ja dehr aussagekräfti zwinker.

Recht so, rauchen ist gestrichen, wenn es noch nicht gefunzt hat.
Ich drück mal fleißig weiter für Dich und schicke Dir alle meine hochansteckenden Viren.

Lass Dich knuddeln und liebe Grüße
Kerstin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023