Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

auf ein neues mit halbgeknickten Elan vom Vorzyklus
no avatar
   carrie73
schrieb am 18.01.2007 14:54
Hallo Ihr lieben,

da bin ich schon wieder, gestern war ich fix und fertig, hab Abends meine rote Pest bekommen. Ich bin sehr sauer

Hat wohl nicht sollen sein mit dem kleinen Krümel...ohhhhh tierisch traurig bin ich deswegen.
So jetzt hab ich mir für die erste ZKhälfte selber gemischt, Salbeiblätter, Holunderblüten, Rosmarinblätter und Himbeerblättertee. Auf dass eine wunderschöner, starker Follikel heranwächst und ich auch einen supertollen ES habe. Und was auch wichtig ist, dass mein lieber Schatz auch volle Lust auf herzelei in der brennenden Phase hat, das ist ja auch sehr wichtig, stimmts ? Für die 2te Hälfte hab ich mir auch schon gemixt: Frauenmantel, Schafgarbe und Brennessel.
Ausserdem werde ich ab heute Abend, jeden Abend ein Glas Rotwein zu mir nehmen, soll angeblich Frauen schneller zum schwangerwerden verhelfen.

So wenns nun diesmal nicht hinhaut, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Was meint Ihr ?

Liebe Grüsse

(evtl. habt ihr mir ein par vorschwangerschaftsernährungstips?)

Re: auf ein neues mit halbgeknickten Elan vom Vorzyklus
schrieb am 18.01.2007 18:16
dazu sag ich mal prostsaufen

ich drück dir die daumen, dass es diesmal klappt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021