Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Roke
schrieb am 18.01.2007 14:50
liebe kerstin,

oooohje, soviele daumen...die gehen doch noch kaputt knutsch. wer weiss wieviele monate du die noch für mich drücken musst rauchen. nachdem wir telefoniert hatten, dachte ich mir...testest doch nochmal...und siehe da...ein feiner dicker strich zu sehen Ich freu mich sehr

wie schön, dass du nachher zum doc gehen kannst. ich hoffe ein kleines bildchen zu sehen Ich freu mich sehr.

ich wünsche dir viel spass beim horchen und schauen knuddel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lass mich bald wissen, wie es gelaufen ist.

ich drücke dich unendlich Ja du kleine "alte" kullermaus

franziska

Re: @Roke
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.01.2007 19:51
Vorsicht, Fremdleser... smile

Äh... Bitte welcher Strich war dick und fett???

Liebe Grüße

das Steinchen

schrieb am 18.01.2007 20:16
huhu,

leider nur der LH strich....habe doch diesen seltsamen teile von babytest...mal zeigen sie an und mal nicht. deshalb war ich erleichtert, dass da plötzlich ein dickes fettes strichlein zu sehen war!

obwohl ich ja weiss, dass ich einen ES hatte. aber man ist schon beruhigter zwinker

wie geht es dir?

lg franziska

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.01.2007 20:23
Ok, ein Teilerfolg zwinker Ich dachte schon, ich hab was verpasst.

Mir gehts ganz gut, außer, dass ich nicht weiß, wo ich schlafen soll - Schlafzimmer??? Dann könnte mir die Buche ins Bett fallen... Wohnzimmer - riesige Fensterfront - extrem laut...

Der Wind pfeift hier durch alle Ritzen - auch durch die, von denen ich nicht wußte, dass unser 50 Jahre alte Haus sie hat... Ja

Ansonsten gut, Mens kam dann ja stichtagsgenau! Der Steinmann hat nun auch die Geduld verloren, Geschichte dazu gibts hier: [www.wunschkinder.net] - am 30. gehts in eine neue Kiwu-Praxis, dann werd ich mit dem Arzt um ne IUI dealen und dass er anerkennt, dass der Steinmann Verursacher ist, dann zahlt seine Kasse komplett... beten

Liebe Grüße

Eva

Werbung
schrieb am 18.01.2007 20:41
hallo eva,

dann such dir mal ein hübsches plätzchen zum schlafen. nicht das du mir noch mit herumlaufen musst !

schade und traurig, dass immer noch kein Baby in aussicht bei euch ist. ich wünsche dir so so sehr, dass es endlich klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir ist es auch nicht besser...zumindestens habe ich die BS hinter mich gebracht. leider mit einem positiven ergebnis. hatte innerlich so gehofft, dass es anders sein würde. dann wäre ja wenigstens eine ursache gefunden. aber naja...so ist das leben und es wird weitergehen. neuer zyklus neues glück!

ich drück dich...und ja-der steinmann ist schon ein super liebes kerlchen!!!!!

franziska

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.01.2007 21:09
Ja, so ging es mir mit den Reichel-Ergebnisse - als die im weitesten Sinne positiv waren, war ich auch ein bissel zerknautscht!

Vielen Dank, ich freu mich immer zu lesen, wenn einige hier so an uns und unserer Geschichte teilnehmen!

Und ohne Frage - der Steinmann ist der allerallerallerbeste Steinmann von allen zwinker

schrieb am 18.01.2007 21:47
na das ist doch selbstverständlich...schliesslich gehörst du ja auch schon zu den " alten" omis hier!

streichel franziska

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 18.01.2007 23:34
Naja, als ich angefangen hab zu basteln sind einige hier noch mit Wunderkerzen um den Tannenbaum gerannt LOL ROFL LOL

schrieb am 19.01.2007 08:54
tanzen...so ist es wohl JaJa

Bussifranziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021