Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

was meint ihr?
schrieb am 18.01.2007 12:59
hallo ihr lieben was meint ihr denn zu meiner kurve? meint ihr ich könnte morgen früh schon einen SST wagen mit morgenurin? müsste ja dann glaube ES +12 sein.
habe einen 25er test hier.
Weiß ja nicht ob durch das utro die temp auch ansteigt weil heute ging sie ja wieder 0,1 nach oben.

und wäre lieb wenn ich ein paar däumchen bekommen könnte das die olle rote tante diesma nicht zu besuch kommt - denn langsam geht die mir aufn nerv zwinker

Re: was meint ihr?
schrieb am 18.01.2007 13:01
10er Test ja, 25 im Zweifel noch nein.
Warte lieber noch ein wenig zwinker

Ansonsten: Beneidenswerte Kurve.

schrieb am 18.01.2007 13:03
das utro beeinflusst die tempi...bei mir war es jedoch nur an der längeren hochlage zu erkennen, nicht am tempianstieg.

ich wünsche dir viel glück!

lg franziska

no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 18.01.2007 13:11
Hallo!

Ob wegen Utro die Temp steigt, kann ich dir leider nichts sagen!

Ich habe ja an ES+11 mit nem 25er Test getestet, aber ich rate dir, warte noch bis NMT! Denn man hat ständig Angst, dass die Mens dich noch kommt, was ja passieren kann! Lieber kannst du dich NMT so richtig auf nen fetten Test freuen!

Ich drücke dir die Daumen

Werbung
schrieb am 18.01.2007 13:17
oh man dine, dass sieht sooo klasse aus, ich drück dir so feste die daumen, wie ich nur kann.

ich würde mit dem test auch noch bis zum nmt warten. die drei tage haste jetzt auch noch zeit

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 18.01.2007 13:23
ui so ne schöne tempikurve,ganz neidisch bin.schnapp zu
ich würde auch warten sogar bis nach nmt,
solange schafst das auch noch.

liebe grüsse jaqueline

schrieb am 18.01.2007 13:24
danke ihr lieben.... man das ist sooooooooo aufregend

schrieb am 18.01.2007 13:26
na mein utro reicht noch bis am dienstag und solange soll ich das wohl auch noch nehmen und dann sollte ich nochmal zum doc kommen und dann schauen wir weiter meinte er.

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 18.01.2007 17:19
Hallo Dine!

Ich würde noch warten, denn eine schöne Kurve ist nicht alles. Das habe ich nun gerade selber gemerkt
Teste doch erst, wenn du nmt hast. Ich werde nie wieder vorher testen, denn es ist einfach rausgeschmissenes Geld!

Viel Glück! Und meine Daumen hast du ja!
Lena

schrieb am 19.01.2007 01:16
Hallo Süße,
Schön wieder von Dir zulesen, deine Kurve sieht klasse aus, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, bei mir gibt es noch nichts neues, ich warte noch, noch keine Mens in sicht Ich freu mich, aber noch ziehen unten, Übelkeit am Abend (ganz schlimm, auch gestern wieder)…ich hoffe noch….

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020