Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

regelmässiger zyklus??!!
no avatar
   mami04
schrieb am 18.01.2007 12:55
was kann ich tun um einen regelmässigen zyklus zu bekommen???

vor der schwangerschaft mit meiner tochter jezt 26 monate hatte ich naja keinen 100igen regelmässigen zyklus aber ich habe jeden monat am gleichen datum meine mens bekommen.
und nun ist es aber alles sowas von durcheinander nun wollte ich gerne wisen was ich da so machen kann damit er ein wenig regelmässiger wird.

vielen dank fürs lesen

liebe grüße nicole

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 13:00 von mami04.

Re: regelmässiger zyklus??!!
schrieb am 18.01.2007 12:58
hallo nicole,

wie unregelmäßig ist er denn ? ...das kann man verschieden auslegen, deshalb frage ich.

lg franziska

no avatar
   mami04
schrieb am 18.01.2007 13:10
also um deine frage zu beantworten habe ich es dir mal aufgeschrieben wie es bei mir so aussah seit feb06 bis jezt

Feb06=97 (da hatte ich eine zyste)
März06=30
April=29
Mai06=37
Juni06=34
Juli06=31
Aug06=32
Sep06=33
Okt06=27
Nov06=positive getestet dann am 30.11 Blutungen
Dez06=FGsehr treurig
Jan07=37

liebe grüße nicole

schrieb am 18.01.2007 13:25
huhu nicole,

ich werde mit meiner meinung wahrscheinlich ziemlich allein dastehen. doch ich halte im gegensatz zu einigen anderen hier im forum nichts von mittelchen und medis, welche nicht mit dem FA abgesprochen wurden. seien sie auch noch so pflanzlich. bei einigen hilft es, bei anderen nicht und schliesslich ist man ab dem KIWU nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich. deshalb kann ich dir in dieser sache auch keinen ratschlag geben.sorry

also deine zyklen liegen meiner ansicht nach noch im rahmen. zumal du noch ziemlich jung bist und die zyklen in diesem alter gern auch mal etwas verrückt spielen.nach einer FG ist es nicht ungewöhnlich, dass der körper mit der regelmässigkeit etwas länger braucht. sollte es dich dennoch sehr beunruhigen, so besprich dies doch einfach mit deinem FA.

lg franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021