Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage habe ganz wichtig
no avatar
   **Nina&Leah**
schrieb am 18.01.2007 12:41
Hallo ich habe eine Frage und hätte gerne mal eure Meinung gehört..
Ich hatte Oktober,November und Dezember immer am 15ten meine Regel bekommen (cira 4-5 Tage)..und dann habe ich sie am 8. Januar nochmal bekommen,aber nur 2 Tage.
Ich hatte/habe regelmässig geschlechtverkehr mit meinem Freund und wir verhüten nicht.
Ich weiss nicht mehr genau aber ich denke zwischen dem 22 und 26.12 fing es an das mir morgens immer übel würde bis heute noch..Mein Bauch kommt auch etwas mehr nach vorne als normal,den normal hab ich nen flachen Bauch..Kann es vielleicht sein das ich Schwanger bin?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen..

Re: Frage habe ganz wichtig
schrieb am 18.01.2007 12:45
Ganz allgemein: Wenn du Deine Tage hattest, dann bist du mit ziemlicher Sicherheit nicht schwanger. Wie intensiv war die Mens - hat es richtig geblutet - musstest du den Tampon wechseln oder kam nur eine Schmierblutung?
Übelkeit ist generell kein Anzeichen einer Frühschwangerschaft... und in einem so frühen Stadium würde man auch noch kein Bäuchlein sehen.

Wenn du Dir unsicher bist, dann würde ich Dir zu einem Test raten, aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn er negativ ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 12:46 von Rabies.

schrieb am 18.01.2007 12:46
hallo,

wie wäre es, wenn du mal testest !?

lg franziska

no avatar
   **Nina&Leah**
schrieb am 18.01.2007 12:51
Das komische war aber,das ich mit meinem Freund verkehr hatte und am selben Tag noch ne halbe std fing an das mir schlecht würde und am nächsten Tag musste ich mich übergeben.Naja nen richtig dicken Bauch habe ich nicht,aber es ist ein wenig nach vorne.Ja ich denke das ich heute oder morgen einen Test kaufen werde.
Ich hatte sie am ersten Tag schon stark aber nach 6std fing es an das es weniger wurde

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 12:52 von * *Nina&Leah**.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020