Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten? neues Thema
   Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?

Brauch mal dringend hilfe
no avatar
   akasha1802
schrieb am 18.01.2007 12:06
Hallo,

es hat jemand behauptet das man mein ZB absolut nicht ernst nehmen kann,da ich ein paar hohe werte drin habe,die von der Erkältung her kommen könnten.
Und das mein ES jetzt erst war,und nicht wie auf dem ZB angezeigt.
Jedoch kann ich mich erinnern das ich um die Zeit des ES was das ZB anzeigt,sehr klaren Zervix hatte,und das nicht grad wenig.
was stimmt denn nun??

Könnte mein Tempi tief heute auch daher kommen,das ich nur 5 stunden gepennt habe?

LG
daniela

Re: Brauch mal dringend hilfe
schrieb am 18.01.2007 12:13
hallo,

jede sieht deine kurve mit anderen augen, deshalb würde ich nicht böse sein. sicher weisst du selbst, dass bei erkältungen die tempi anders ausfallen kann. du kennst deinen körper selbst am besten und weisst eventuell wann dein ES war. der absacker muss nichts mit wenig schlaf zu tun haben...5 std. finde ich ausreichend ! spätestens nach NMT wirst du wissen, ob dein ES so richtig war zwinker. ändern kannst du nun eh nichts mehr...also gedulde dich und hoffe auf ein schönes positiv !

lg franziska

no avatar
   akasha1802
schrieb am 18.01.2007 12:27
Hallo,
das stimmt da hast du recht.
Vom Gefühl her würde ich sagen das ich meinen ES da hatte wo er auch angezeigt wird.wegen dem Zervix.
Und böse bin ich niemanden,bin ja froh wenn mir jemand hilft.
Aber wenn ich wenig geschlafen habe ist bei mir immer die Tempi etwas niedrig.
Wie heißt es so schön?Abwarten und Tee trinken.

Danke dir,

LG
Daniela

schrieb am 18.01.2007 12:32
hallo daniela,

wenn du dir nicht sicher bist und weisst, das deine tempi mit wenig schlaf anders ausfällt, dann nimm diesen wert aus der kurve. hauptsache ist doch, dass die tempi lange in hochlage bleibt und nicht wieweit sie über CL ist.

ich wünsche dir viel viel glück !

lg franziska

Werbung
no avatar
   akasha1802
schrieb am 18.01.2007 12:53
da hast du recht.

Ich mach mir wahrscheinlich zuviele gedanken,man könnte meinen ich bin zum 1.mal schwanger grins

danke

schrieb am 18.01.2007 12:56
ich verstehe das schon.....wenn frau sich das wünscht, ist es eben doch wie das erste mal schwanger werden wollen zwinker. doch zuviel gehibbel macht unnötig verrückt und krank...deshalb,es ist wies es ist...frau hat getan nun muss nur noch das eichen seinen weg zum andocken finden !

lg franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021