Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wer noch NMT am 25.01????????????????
no avatar
   sandy78
schrieb am 18.01.2007 11:59
Hallo,

manno eigentlich wollte ich dieses Monat ruhig angehen lassen und nicht nervös werden aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber es geht nicht. Wer von Euch muss auch noch warten bis zum 25.?????????????

Wollen wir gemeinsam? Vielleicht ist es dann nicht so schlimm die Hibbelei???????

[www.wunschkinder.net]

Re: wer noch NMT am 25.01????????????????
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 18.01.2007 12:23
Hallo

mein NMT ist der 24.01.

Ich hibbel mit Dir mit.

Letzten Zyklus ist um die Zeit die Tempi schon weit abgesunken.Dieses mal hält sie sich ganz gut.

Ich hoffe soooo sehr das es geklappt hat.

Liebe Grüßewinkewinke

no avatar
   sandy78
schrieb am 18.01.2007 12:33
Hallo Claudia,

leider ging bei mir die Temp erst an dem Tag nach unten, als die Mens. kam. Nur was diesesmal ist, ich bekomme Unterleibsschmerzen wenn ich mich zuviel bück und heb oder öfter die Treppen rauf und runter renn und gestern war mir den ganzen Tag übel. So ging es mir leider bei der letzten Schwangerschaft auch und leider blieb das Würmchen nur 6Wochen in mir.

Bin vielleicht deshalb soooooooooooooooooooooooo hibbelig???????????

Also dann................

schrieb am 19.01.2007 06:09
Hallo Ihr Lieben,
ich warte auch noch mit euch zusammen, bei mir ist es ein auf und ab, laut Kurve soll mein NMT am 24.01 sein, mal schauen…

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 06:10
Ich hab zwarn paar Tage später NMT! Bin aber trotzdem jetzt schon ganz nervös!!!

Goschi

schrieb am 19.01.2007 06:23
und wir warten und wir warten auf den Bus...der uns hoffentlich noch mitnimmt....

no avatar
   sandy78
schrieb am 19.01.2007 07:31
Guten Morgen Mädel´sessen

Is ja witzig, dass sich noch ein paar eingereiht habenIch freu mich sehr

Ich drück uns gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die und auf, dass wir auch eine Busreise hinlegen dürfen.

bis dann......

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 19.01.2007 07:51
Ich hab da auch NMT. Mich hat jetzt aber ne fiese Erkältung erwischt, deshalb kann ich mich an der Tempi nicht mehr orientieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021