Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Clomi und meine Gefühlswelt
no avatar
   linchen1001
schrieb am 18.01.2007 11:53
Hallo Ihr Lieben
Hach ja heute mal ein komischer Thread meinerseits
Gestern habe ich meinen ersten Clomifen Zyklus eingeläutet.
Irgendwie hab ich den halben Tag gehadert ob ich dieses doofe Ding nehmen soll
Einerseits war ich froh als meine Ärztin mir es verschrieb denn damit stiegen wieder meine Hoffnungen
Andererseits habe ich Angst vor dem wie sich mein Körper entwickelt und was nun passiert.
Heute hab ich bereits die 2. eingeworfen. Nebenwirkungen sind da, vielleicht aber auch nur eingebildete.
Hab totale Hitzewallungen aber es ist auszuhalte da ich sonst immer friere.
Ging es Euch bei der ersten Einnahme auch so ? ich meine jetzt nicht nur die Nebenwirkungen sondern auch die verrückt spielende Gefühlswelt die in einem umher geht...

Liebe grüsse und ich bin gespannt auf Eure Antworten
Linchen


  Re: Clomi und meine Gefühlswelt
no avatar
   pollonia
schrieb am 18.01.2007 12:39
Oh, ja. Das kenn ich auch. Ich hatte zwar keinerlei Nebenwirkungen, aber ich habe auch lange gehadert ob ich sie nehmen soll oder nicht. Leider bisher ohne Erfolg. Ich drücke dir die Daumen, d´ß es bei dir schnell funkt.


  Re: Clomi und meine Gefühlswelt
no avatar
   Sanne-x
schrieb am 18.01.2007 18:24
Hallo Linchen,

das war mein 1. Clomi-Zyklus... HILFE!!! Mensch war ich drauf!! Meine Stimmungsschwankungen waren echt kaum auszuhalten! Ich konnte mich selbst nicht leiden, aber ich konnte noch nicht einmal vor mir fliehen (da hatte es mein Mann schon einfacher *grins*).
Ich hatte dank Clomi zum 1. Mal seit 9 Monaten einen Eisprung, aber was für einen!! Aua!! Und dann soll man auch noch herzeln, wenn einem alles weh tut! Aber was tut man nicht alles!!

GANZ DOLL VIEL GLÜCK!!

Sanne


  Re: Clomi und meine Gefühlswelt
no avatar
   linchen1001
schrieb am 19.01.2007 11:45
wie lieb sanne dankeschön
man dann bin ich ja mal gespannt
heute war die 3. einnahme undes geht mir prima
hab lediglich ein wenit röte im gesicht und warte nun auf den ES den ich bisher auch noch nie hatte
bin also gespannt und beobachte und hoffe es tut nicht so doll weh wie du beschreibst
liebe grüsse

p.s. deine kurve sieht guuuuut aus


  Werbung
  Re: Clomi und meine Gefühlswelt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.01.2007 11:48
Nein, solche Gefühlsschwankungen hatte ich nicht.
Ich war froh endlich eine Lösung zu haben und am Anfang noch voller optimismus, dass es den jetzt klappen muss.
Doch jetzt (bin im 7. Clomizyklus) kommen mir so langsam zweifel, ob dies der richtige weg ist.

Nebenwirkungen habe ich keine.

Liebe Grüße
Carmen


  Re: Clomi und meine Gefühlswelt
no avatar
   Alexa28
schrieb am 19.01.2007 12:11
Hallo !

Ich habe meinen ersten Clomi-Zyklus jetzt auch schon ( fast ) hinter mir.
Ich muß sagen, daß ich auch nicht von solchen Nebenwirkungen betroffen war.
Da ging es mit zum Anfang mit Metformin viel schlechter ( Erbrechen, Herzrasen, Hitzewallungen, Kreislaufprobleme..............)

LG
Alexa




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021