Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich gebe es auf…
avatar    Teddymausi
schrieb am 18.01.2007 11:16
Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr ja recht und ich habe mir umsonst Hoffungen gemacht, es ist meine 1 Kurve und mein erstes LH messen und ich denke wenn ihr sagt, no Chance, dann wird das wohl so sein…jetzt warte ich ab, wann meine Mens kommt…Pech…(Bin etwas enttäuscht), aber euch geht es ja genauso, bei denen es nicht geklappt hat und ich finde es toll, das ihr nicht aufgebt und direkt im nächsten Zyklus weiter macht….noch habe ich keine Mens…aber ich warte, das ich einen neuen Zyklus beginnen kann, mit mehr Glück...oder...ach lassen wir das...Hoffung habe ich jetzt aufgegeben, das die Temperatur Morgen nochmal hochgeht...


  Re: Ich gebe es auf…
no avatar
   carrie73
schrieb am 18.01.2007 11:28
ach süsse, wir sitzen hier alle im selben Boot ABER früher oder später schnaggelts doch bei allen, oderrrrr ???

Nur die Hoffnung nicht aufgeben.

lieben Gruss


  Re: Ich gebe es auf…
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 11:38
es war am 22zt die es aussieht und heute der abfall könnte die einnistung gewesen sein hatte das auch in meiner kurve.
wenn der wert vom 24zt aus 36.8 wäre dann wären deine balken da


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 11:38 von andrea1982.


  Re: Ich gebe es auf…
avatar    Teddymausi
schrieb am 18.01.2007 12:58
Hallo Andrea,
also kann es wenn ich ganz viel Glück habe doch noch hingehauen haben?

Mittlerweile komme ich mir echt doof vor, habe seit gestern ein richtiges ziehen unten was mal stärker mal schwächer ist, das habe ich in meinen anderen Schwangerschaft gehabt, aber da wusste ich schon dass ich es bin..und vor der Mens hatte ich das wirklich noch nie…deswegen bin ich auch etwas durcheinander und überhaupt keine Mens, nicht mal ein tropfen Blut…also hoffe ich weiter…

Danke, ich dachte echt schon alle halten mich hier für blöd…also gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung…ich danke Dir….


  Werbung
  Re: Ich gebe es auf…
avatar    Teddymausi
schrieb am 18.01.2007 15:01
Hallo Andrea,
Du bist ein Schatz, schau mal das sieht doch jetzt echt super aus, nur weil ich am 24 Tag, die Temperatur, wie Du sagtest um 0,5 nach oben getan habe...Danke...so würde das auch alles hinkommen, oder?


  Re: Ich gebe es auf…
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 16:35
ja ich meinte wenn sie höher wäre aber meinte nicht damit das du es ändern sollst weil es gibt keinen grund warum die tempi falsch sein sollte oder?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020