Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Coverline
no avatar
   startrooper
schrieb am 18.01.2007 10:56
Hallo zusammen,

könnt Ihr mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen?. Ich wundere mich, dass das System keine Coverline einzeichnet. Ich dachte, dass der Eisprung um den 12. Tag war und auch die Messungen sprechen dafür.
Oder zeichnet der PC die Coverline erst am Ende des Zyklus ein?

Lieben Gruss

Re: Coverline
no avatar
   Nicoletta5
schrieb am 18.01.2007 10:59
Dir fehlen noch 2 höhere Messungen, dann kommen auch die Balken und die Coverline!

no avatar
   startrooper
schrieb am 18.01.2007 11:05
Hi vielen Dank,
heisst das, wenn die nächsten zwei Tage auch so um die 36,6 oder 37 Grad liegen, zeichnet sie sich ein?
Weisst Du eventuell auch, ob meine "smilies" richtig sitzen?

LIeben Gruss

no avatar
   Nicoletta5
schrieb am 18.01.2007 11:10
Na am besten wärs wenn die Tempi mindestens bei 36,7 liegt. Smilies sitzen gut! DD!!

Werbung
no avatar
   startrooper
schrieb am 18.01.2007 11:16
Vielen Dank! Drücke Dir auch die

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 18.01.2007 11:16
Könnte gut am 12.ZT gewesen sein. Wenn Du Dich am 9.ZT nur leicht vermessen hast und der Wert o,o5 drunter lag, müssten die balken kommen. Probier doch mal zwinker

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 18.01.2007 11:17
Besser ist natürlich, wie hier schon empfohlen, noch die zwei Tage abzuwarten....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020