Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Schöner Traum heute Nacht smile
schrieb am 18.01.2007 10:43
Hallo ihr Lieben,

bin ja schon wieder total im Hibbel-Fieber und horche jeden Tag auf mein Körper und freue mich über jedes noch so kleine Ziepen im UL.

Heute Nacht hatte ich einen sehr schönen Traum. Ich habe unseren 2. Sohn zur Welt gebracht. Per KS, weil er genau wie Leon bei den Presswehen im Geburtskanal stecken blieb. Er war so süß und so klein und sehr hübsch. Mit gnz schwarzen Haaren und großen Augen. Wir haben ihn Jason-Tyler genannt. Den Namen hatten wir uns auch schon für unser 2. Baby ausgedacht.
Ein Junge würde Jason-Tyler Dirk heißen, und ein Mädchen Lana Mirja Valentina. Vor 3 Tagen habe ich schon geträumt das ich einen ganz dicken Bauch habe und schwanger bin, und am Sonntag habe ich geträumt das ich einen positiven Test gemacht habe

Was meint ihr, sind das vielleicht gute Omen? Oder ist da eher der Wunsch der Vater des Gedanken???

Wie lange muß denn die Tempi bereits oben geblieben sein um hoffen zu können??? Ich meine ab wann sinkt die Tempi denn wenn die Mens kommt??? Erst 2-3 Tage vorher oder schon eher???

Gestern Abend hatte ich 37,15C° und heute morgen um 7 Uhr 36,95C° und beim Aufstehen dann wieder 37,05C°! Was würdet ihr da sagen???

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten...

Kurve hängt unten an....

LG Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021