Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1. höhere messung und mens
no avatar
   Joja
schrieb am 18.01.2007 10:07
guten morgen an alle!
hab mal ne frage:
normalerweise habe ich einen zyklus von 28-30 tagen. auf meiner kurve sieht es aber fast so aus, als hätte ich heute meinen 1.Hochmessung (21 ZT).
wieviel tage vergehen denn mindenstens zwischen 1. HM und der mens? 12? oder können es auch weniger tage sein?

schönen tag noch an alle smile
Joja

Re: 1. höhere messung und mens
schrieb am 18.01.2007 10:10
hallo,

normal sind es zwischen 12 und 14 tagen. bei weniger sdolltest du deinen hormonstatus prüfen lassen. manchmal verschiebt sich eben der zyklus, deshalb würde ich mir keine sorgen machen! der anstieg sieht gut aus.

lg franziska

no avatar
   Joja
schrieb am 18.01.2007 12:02
hallo franziska,
danke für deine antwort. dann warte ich erst mal ab. wahrscheinlich ist dieser zyklus einfach länger. smile

schrieb am 18.01.2007 12:06
ich drücke dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!

franziska

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020