Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Versteh ich nicht????
no avatar
   sternchen86
schrieb am 18.01.2007 10:03
Mädesl ich versteh meine Kurve nicht..Warim ist se trotzdem noch in Hochlage wenn man nicht Schwangerschaft ist???

Was kann das sein wisst ihr das?????

Lg Die Ratlose Sternchen

Re: Versteh ich nicht????
schrieb am 18.01.2007 10:14
hallo sternchen,

weshalb befragst du nicht nochmal deinen FA? er kann dir am ehesten einen befund geben. spekulieren bringt dir doch gar nichts, das macht nur verrückt. und wenn dir dein FA nicht helfen will oder du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst, dann gehe zu einem anderen. das muss doch zu klären sein!

streichel franziska

no avatar
   sternchen86
schrieb am 18.01.2007 11:29
Mein Fa mag die Kurven nicht also bringt es nichts...

DIe anderen Fa sind alle voll wir haben hier bloss 2 Stück...

Status:
schrieb am 18.01.2007 11:56
Hallo Sternchen,

in deiner Signatur steht, dass du jetzt Hormone nimmst, um deine Mens auszulösen. Daher glaube ich, dass diese Hormone Auswirkungen auf die Kurve haben. Wenn tatsächlich sicher feststeht, dass keine Schwangerschaft besteht, dann kannst du deine Kurve unter Hormonen vergessen. Sie ist nicht mehr auszuwerten.

Würde davon ausgehen, dass die Medis eine künstliche Hochlage auslösen. Die Tempi wird sicherlicher erst fallen, wenn die 10 Tabletten eingeworfen sind. Und dann fängst du ohnehin mit der Pille an.

Vergiss die Kurve.

Werbung
no avatar
   sternchen86
schrieb am 18.01.2007 19:24
JA danke ich nehm die MEDIS ja erst seit 3 Tagen und dir war ja schon vohrer immer so hoch das ist das komisch..

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 18.01.2007 19:34
deine schildrüsenwerte sind in ordnung? weil dadurch kann mann auch ne hohe tempi haben
liebe grüse jaqueline

no avatar
   sternchen86
schrieb am 18.01.2007 19:37
Huhu ich hab seoit 3 Wochen jetzta auf einmal ne ÜF wenn meine SD in ORDNUNG wäre müsst ich keine PILLe nehm*gggg*

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 18.01.2007 19:52
wie du nimmst die piile wegen schildrüsen überfunktion?
hä? das versteh ich nicht?
also ich nehm schildrüsenhormone aber keine pille?(also tabletten)
und nach drei wochen is ja klar so schnell geht ne überfunktion net weg des dauert mindestens 8 wochen bis mann wieder im normal bereich ist,und wenn ne überfunktion hast na dann is ja deine tempi klar oder wei da ist se meines wissens hoch.
*GG* liebe grüssle jaqueline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020