Guten Morgen alle Zusammen
Wie geht es euch?
Jetzt wo ich mich endlich durchgerungen habe am FA anzurufen, muss er genau um die Zeit vom ZT 12 für 1 Woche in ein Kongress und deshalb kann ich erst übernächsten Zyklus anfangen mit dem kontrollieren lassen des Zyklus vom FA. Mensch!
Aber auf 1 Monat mehr oder weniger kommts ja auch nicht mehr drauf an. Nun werde ich diesen Monat mal Alchemilla Urtinktur versuchen. Wer weiss!
Nun bin ich mir nicht sicher wegen der Einnahme. Also ich weiss die Dosierung. 2 x 7 Tropfen pro Tag, aber wann fängt ihr damit an? Es gibt einige die es erst kurz vor ES bis zur Mens einnehmen und solche die es den ganzen Zyklus nehmen. Also immer.
Wie macht ihr das?
Und noch eine Frage. Verlängert das Alchemilla den Zyklus oder bekomme ich evt. den ES früher als sonst?
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.07 08:58 von Posp.