Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 08:52
Mooooooooooooooorgen!!!!!!!!!!!!!!

Endlich geht das "beschissene" Forum wieder!!!!!!! Ich bin sehr sauer

Bekomm langsam echt schon einen Anfall und bin echt schon angefressen, weil das ständig absuckt!!!!

Mich ärgerts nur so dermassen, weil ich super gerne hier bin und meine Mädels dann nicht "sehe"!!!!! Ich bin sauer

Nun ja... ist ja im Moment jetzt auch wieder egal...

Seht euch nur meine Kurve an!!!!! Ohnmacht

Ist die nicht WAHNSINN!!!! Bin so glücklich über diese WUNDER WUNDER SCHÖNE Kurve!!!! Hatte noch nie so eine Kurve, seit ich messe!!!! Party

Hab ich doch wirklich so einen Anstieg bekommen, wie ich ihn mir gewünscht hatte!!! Ich freu mich sehr

Voll schön!!!! tanzen

Bin voll happy!!!! Elefant

Und... ja... wir werden sehen! Vielleicht hats ja geschnaggelt!!!! Juhu!!!!!

Was macht ihr so meine Süssen!!! knutsch Zeigt her eure Kürvchen!!!!

Eure Goschi (die heute wieder super glücklich strahlt Sonne)


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   Dani05
schrieb am 18.01.2007 08:56
Hallöchen

meine hast Du damit es geschnaggelt hat. Hatte den letzten Zyklus auch einen perfekten Anstieg und Kurve, diesen Zyklus lohnt es sich nicht darüber zu reden.

Grüße Dani


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:06
Och ne...

Wer weiss... vielleicht hüpft dein Eilein doch noch!!

Ich geb dir auch !!!

Goschi


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   Joja
schrieb am 18.01.2007 09:09
hallo Goschi,
hast wirklich ne superkurve!!!
ich drück dir auch ganz fest die daumen! weiter so!!!! smile


  Werbung
  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:14
@joja

Auch dir !!!
Viel Glück!!!

Goschi


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.01.2007 09:28
Hey Goschi,
super!v Spitztenmäßig dein Anstieg- na,werd ich ja auch bei dir ganz hibbelig

Schau mal bei mir, da gehts auch weiter hoch .... !

Hab einen wert rausgenommen und schon is NMT ein Tag weiter hinten! Soll ich den 16. ZT auch raus nehmen ???
Ich glaube ES war Fr auf Sa nacht oder sa vormittag, weil ganz dollen MS hat ich Fr am späten nachmittag!

Vieol Glück an alle, Nicki *d*


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:39
hm.. mich wunderts gerade, warum du überhaupt so viele Werte raus hast?!
Na dann probier mal und schau wies dann aussieht


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.01.2007 09:46
Hab am 6 Zt fieber gehabt 37,7 wg krank und am 8 ZT bin ich um 5 uhr aufgestanden und hab erts um 7 uhr gemessen, deshalb sind die werte raus, weil sie da vorne ja auch nicht s0 wichtig sind !

Naja und genau am eisprung war ich leider ziemlich krank mit fetter erkältung uns so, deshalb weiß ich gar nicht was ich mit den beiden werten 15 und 16 zt machen soll !?????


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 10:05
hm.. naja, was passiert denn, wenn du sie raus nimmst???


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.01.2007 10:12
sieht doof aus, wegen der fehlenden werte und die BAlken verschieben sich um einen tag nach hinten ....

aber eigentlich ist ja egal, wann genau die balken sind ( ob nu 1 tag vor oder zurück)


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 10:17
ja lass es jetzt einfach so... passt so.


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   baby blues
schrieb am 18.01.2007 11:14
Hey Goschi, na dass nenn ich mal einen Anstieg!!!!!
Drück dir alle Däumschen und Zehen das es endlich geschnaggelt hat!!!

Will dich und alle anderen doch auch endlich drüben haben Bussi

GLG baby blues


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   carrie73
schrieb am 18.01.2007 11:19
hey Goschibär,

ich freu mich sooooo für dich, bin sicher, dass es bei dir geschnaggelt hat......

Bei mir wars nix, hab Schmierblutungen bekommen und gestern Abend dann die rote Pest. So ein Mist, was hab ich nur falsch gemacht. Warscheinlich zu viel geherzelt....

lieben Gruss


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 18.01.2007 11:21
Ich hab wohl ein Lineal verschluckt. Hibbel auch noch mit, hab aber nicht so die Hoffnung.


  Re: Bitte Hibblies!! Guckt euch das mal an!!!! smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 11:38
@carrie73
Meinste??

@Michi
Das mit dem Lineal bei dir habe ich schon gesehen! smile
Viel Glück!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020