Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

help - wegen hoher tempi
no avatar
   trallala
schrieb am 18.01.2007 08:49
hallo ihr lieben,

ich hab eine ganz blöde frage: ich habe diesen monat erst mit tempi messen begonnen. am ZT 14-16 habe ich schon eine temp von 37,2- 37,4.

ist das normal? ich habe da mal mit euren temp. verglichen - da kommen die meisten von euch nie hin. oder bin ich vielleicht so überhitzt?Achso!

lg trallala

Re: help - wegen hoher tempi
no avatar
   Dani05
schrieb am 18.01.2007 09:23
Hallöchen,

kann es vielleicht sein, das Du erkältet bist oder anderweitig krank? Ich hab ne Frage Aber vielleicht ist der ES auch schon durch. Mal sehen was die Profies noch so schreiben.

Grüße Dani

no avatar
   Momo7777
schrieb am 18.01.2007 09:26
Hallöchen,

Du hast mir gerade auf meine Nachricht geantwortet, also antworte ich auf Deine smile

Habe schon mehrere Kurven gesehen, wo die Tempi während der Mens überhaupt nicht runtergeht sondern nur mal kurz vor oder bei ES "abstürzt.

Ist mir aber wie dir noch nie passiert - seit Zyklusanfang Tempi zwischen 36,5 und 36,6 (was für mich, da ich per Mund messe, schon sehr hoch ist - und zwar so um die 36,9 - 37!!!!

Du sagst du hättest im letzten Zyklus Gestagen genommen - war das dein erster Gestagen-Zyklus? Hattest Du deine Mensis "pünktlich", zu spät oder zu früh? War sie genauso stark wie sonst? Hast Du einen SST gemacht???

Du kannst ja mal Deine Zykluskurve einfügen, hätte sie gerne mal gesehen, da wir anscheinend beide im gleichen Boot sitzen smile

Gruß,

- Momo -

no avatar
   Nicoletta5
schrieb am 18.01.2007 09:52
Wieso, nach ES ist das doch eine nicht so ungewöhnliche Tempi!? Wo misst Du denn?

Werbung
no avatar
   Momo7777
schrieb am 18.01.2007 10:07
Ich habe verstanden, dass sie schon seit Anfang des Zyklusses so hohe Tempis hat, oder????

In diesem Fall, schwierig überhaupt einen ES zu erkennen???

no avatar
   Nicoletta5
schrieb am 18.01.2007 10:08
Ne sie schreibt doch an ZT 14-16!

no avatar
   Momo7777
schrieb am 18.01.2007 11:14
Ich weiß, aber sie hat mir auf meine Frage "Kurve durch Gestagen beeinflusst" geantwortet und ich meine, sie hat wie ich hohe Tempis seit Zyklusanfang...

Na, warten wir mal bis sie uns antwortet

no avatar
   trallala
schrieb am 19.01.2007 10:07
hallo!

danke für eure antworten!!!

ja ich habe diese hohen tempis schon seit ZT 3! ich messe übrigens oral und wundere mich halt ein bisschen darüber, dass ich schon bei 37,3 angefangen habe (wie wird das dann erst gegen ende???)

ich habe im letzten zyklus gestagen genommen (2. Zyklushälfte) und deshalb kann ich nur vermuten, dass die erhöhte tempi noch die "restwirkung" davon ist ....hmmm mal sehen wie sich meine kurve entwickelt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021