Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

wann springt folikel??
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 17.01.2007 14:56
Kann mir das jemand sagen, ab welcher größe das ei spring??

habe doch freitag das erste mal folischau......Ich freu mich sehr und das will ich top-informiert seinsmile

Re: wann springt folikel??
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:00
Hallo Annika,

ein Follikel springt ab ungefähr 20 mm. Ab 18 mm kann man den Es auslösen.

no avatar
   chrisy77
schrieb am 17.01.2007 16:19
hallo annika

ich hatte erst kürzlich einen us. also dass folikel springt mit ca. 20mm. bei meinem ersten us war das ei 18 mm, und zwei tag später war es schon vorbei. ich wiss jetzt ganz genau, dass ich am 11.januar den eisprung hatte. war sehr intressant.
lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.01.2007 09:27
hm... also ich habe wo gelesen, dass der Follikel jeden ZT bis zu 2 mm zunimmt...und wenn ich das so zähle,.. dann springt mein Ei jedesmal wenn der Folli schon 30 mm hat! smile
Ist denke ich von Frau zu Frau verschieden... aber frag den FA einfach genau! Meiner meinte es springt ca bei 25 mm....

Goschi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023