Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Möchte mich vorstellen
no avatar
   mami04
schrieb am 17.01.2007 14:50
hallo möchte mich mal bei euch vorstellen heiße niole werde im mai 27 bin mit meinem mann seit dem 22.9.2006 verheiratet und wir haben seit dem 03.11.2004 eine kleine minizicke die jolina heißt,wir kommen aus dem schönen hamburg.

nun basteln wir seit nov 05 an einem geschwisterchen was eigendlich im nov erfolgreich war aber leider habe ich das krümelchen anfang dez gehn lassen müssen.nun probieren wir es weiter.

wer noch fragen hat sag einfach bescheid.

loiebe grüße nicole

Re: Möchte mich vorstellen
schrieb am 17.01.2007 15:03
Hallo Nicole!
Herzlich Willkommen und ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns.

schrieb am 17.01.2007 15:11
Hallo Nicolewinkewinke

schön das du mit dabei bist!

LG Sumsilein
oder auch Andrea genanntElefant

no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:49
Halli Hallo auch aus der Schweiz.

Herzlich willkommen und hoffentlich musst du nicht so lange bei uns bleiben und kannst bald ins ss- Forum wechseln... grins

LG Storo1

Werbung
no avatar
   sternchen86
schrieb am 17.01.2007 15:52
Herzlich WIllkommen WÜnsch dir Viel SPass hier und Viel Glück
Lg Sterni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020