Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Könnte jetzt ein ES kommen?
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 17.01.2007 13:09
Hallo!

Hatte die beiden letzten Zyklen genau 27 Tage und so am 14./15. ES.
Diesen Monat weiß ich nicht was da los ist. Kann mir jemand helfen?

Verlängert sich mein ganzer Zyklus oder geht diesen Monat einfach nichts in Sachen ES.
War vielleicht schon der ES und durch Tempiunterschied durch Uhrzeit oder so nicht erkennbar. Eigentlich ist meine Tempi dafür aber zu niedrig, oder (messe oral)?

LH-Tests immer negativ. Hatte noch nie einen richtig positiven, immer nur leicht und das diesen Zyklus sogar vor dem 14.ZT.

Hoffe, dass denn wenn schon wenigstens die Mens am 21. pünktlich kommt, damit ein neuer Zyklus losgeht traurig

Danke, LG Christina

Re: Könnte jetzt ein ES kommen?
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 13:29
Hallo... könnte gut sein, dass Du keinen es hattest... man sagt ja im Schnitt, aus 12 Zyklen gibt es 10 mit ES... hoffe dass deine mens pünktlich kommt und du neu starten kannst...

LG Storo1

no avatar
   Alexa28
schrieb am 17.01.2007 14:00
Hallo !

Kann mich Storo nur anschließen............ES muß nicht immer kommen.
Ist völlig normal.

LG
Alexa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 14:59
hast du schon mal deine schilddrüse anschauen lassen?

Werbung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:06
Ja, wurde mal vom Hausarzt, der Schilddrüsenspezi ist, überprüft. War alles im Normbereich.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 15:09
die werten waren wie weist du die?

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:18
Werte hab ich leider nicht mitbekommen, aber er meinte, dass alles absolut im Normbereich und unbedenklich ist. Den verdacht hatte meine Frauenärztin auch anfangs geäußert....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 15:30
ich würde in deiner stelle nochmal nach den werten fragen. am besten du rufst gleich an und fragst mal nach den werten weil viel ärzt sagen der wert ist im normalbereich was auch stimmt aber bei kinderwunsch sollte der tshwert unter 2 sein also zwischen 1-2

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 17.01.2007 15:35
Mach ich glatt mal. Geht ja aber erst morgen, heute ist ja Mittwoch.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020