Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin frustriert
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 10:20
jetzt hatte ich echt 4/5 Monate einen normalen Zyklus ohne Zwischenauffälligkeiten. So und dieser ist wieder echt beschissen.
Hab heut ZT 21 war gerade am Klo (groß) so und nun war am Klopapier rotes Blut - warum?????
Schön langsam geb ich auf.

lg Gabi

Re: bin frustriert
no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 10:25
Hallo

Wann hattest du denn dein ES? Hast du eine Kurve?

no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 10:30
nein ich hab aufgehört nach meiner Ellss aber mein ES war so um den 11 herum.
Dann hatte mein Man die Flaute also wars ja nichts.
bin so sauer

schrieb am 17.01.2007 10:57
Manchmal ist in einigen Zyklen der Wurm drin... das kann immer mal passieren.
Obwohl es in jeder Hinsicht nervig ist und ich dich echt verstehen kann.

Werbung
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 11:02
muss gestehen ob ich nicht bald wieder zu verhüten beginne - bin echt frustriert.
bin heute in einem tief

schrieb am 17.01.2007 11:12
Ich bin aus meinem Tief auch noch nicht wirklich raus. Hat mich gestern noch mal umgeweht. Aber ich rappel mich gerade wieder.
Lass dich mal umarmen. knuddel

no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 11:13
Och Kruemelchen! Tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht! Ganz dicker knuddel streichel!

Bei mir gibt es auch Tage, an denen die Hoffnung gleich null ist, aber das kommt dann immer wieder! Komm, machen wir das beste daraus und geniessen unser Leben so wie es ist. Viel machen können wir ja eh nicht (ausser eben alles untersuchen lassen).

Komm, lass uns positiv in die Zukunft schauen!

Wegen deinem Mann und Flaute? Du meinst, ihr habt nicht zur richtigen Zeit diesen Zyklus? Ansonsten hätte ich nämlich evt. auf Einnistungsblutung getippt! Ist es helles Blut oder dunkel?

was war
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 11:14
was war denn? war gestern nicht online

no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 11:15
Auch für dich streichel knuddel !

Auf in den nächsten Zyklus voller Tatendrand! Irgendwann werden auch wir im anderen Forum sein! Ganz sicher!

Nicht trübsal blasen! Nützt eh nichts! smile

no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 11:16
Helles Blut. Wir haben zwar am 12 geherzerlt aber naja das wäre dann dieses Monat echt ein lacher. Mit 2x herzerln schwanger zwinker.
Daher glaub ich daran nicht.
Ich habe mich nur so gefreut, dass mein Zyklus endlich mal halbwegs normal ist. Und ich fürchte nichts mehr als Blutungen am Anfang und der Test ist positiv. Hatte ja im Juni eine Ellss.
Daher mein Bammel.

Danke!!!!!!!
lg Gabi

Re: was war
schrieb am 17.01.2007 11:16
Ich hab am Montag meine Mens bekommen, ein bisschen geweint und dachte dann, das Tief sei vorüber. Aber gestern musste der ganze Frust dann doch noch mal raus und ich habe den ganzen Abend geflennt... das Übliche halt. zwinker Muss ja manchmal auch sein.
Na ja, und jetzt rekonstruiere ich mich gerade wieder ein wenig. Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 11:18 von Rabies.

@ Posp
schrieb am 17.01.2007 11:17
  Re: was war
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 11:19
Na dann auf ins Nächste smile
Hast eh recht hilft ja eh nichts - kommt wies kommt aber manchmal könnte man so richtig sauer werden.

lg gAbi

no avatar
   Happines
schrieb am 17.01.2007 11:21
Hey !!!

Es hört sich vielleicht jetzt ein bißchen blöd an aber ich habe manchmal auch ein bißchen Blut
am Toi-Papier wenn ich "groß" gemacht habe !! Das hat aber dann überhaupt nichts mit dem ES oder ähnlichem zu tun !!

Hast du sonst Problem aufs Klo zu gehen ??
Vielleicht war das nur eine kleine Reizung am Darm ???Besonders wenn mal länger nicht gehen konnte und der Stuhl dann recht fest ist !!!

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen

no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 11:26
Wenn der Smylie richtig sitzt, kann auch der den Traum wahr machen smile!

Habe nur gerade gelesen, dass Einnistungsblutungen helles Blut ist.

Wer weiss! Ich drück dir auf jeden Fall die , dass es vielleicht doch genau der
richtige Zeitpunkt war!

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020