Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

von neuem anfangen
no avatar
   cindy100
schrieb am 17.01.2007 10:19
bei mir wars gestern vorbei, sah eigentlich so gut aus. mann war ich depremiert. musste mir erstmal abends ne flasche wein aufmachen. aber heute bin ich wieder voller hoffnung und elan. auf in den nächsten zyklus. hier noch mal meine alte kurve
[www.wunschkinder.net]

Re: von neuem anfangen
schrieb am 17.01.2007 10:21
hey cindy dann ganz viel glück für den nächsten zyklus

no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 10:24
Hallo cindy

Lass dich mal fest ! Bei mir ist die Mens auch gestern Nacht gekommen! Dann können wir ja zusammen voller Elan in den neuen Zyklus starten!

Ich drücke dir ganz ganz viele , dass es dann klappt!

no avatar
   cindy100
schrieb am 17.01.2007 10:26
danke dir. genau starten wir zusammen. ist jetzt der vierte versuch bei mir. aber erst der dritte mit kurve. mal ne frage. wenn mann ab und zu mal feiern tut und das mit alkohol das kann sich auch auf den eisprung auswirken wa???

Werbung
no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 10:30
Hm, ob sich das feiern und Alkohol auf den ES auswirkt weiss ich gar nicht. Ich achte jeweils nur in der 2. ZH darauf, dass ich nicht zu grosse Fester habe mit viel Alkohol. In der 1. ZH schaue ich da nicht drauf, denn ich will ja nicht wie eine Nonne leben smile! Sonst wird, für mich, die Zeit vom Warten ja noch schlimmer, wenn ich mein ganzen Leben ändern müsste.

Aber wie das genau mit dem ES ist, kann ich dir leider nicht sagen.

no avatar
   cindy100
schrieb am 17.01.2007 10:32
noch ne ganz doofe frage. jetzt kamm meine pest am 30 zt. davor der monat am 34 zt. welche tage geben ich den jetzt beim Eisprungkalender ein

no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 11:04
hmmmm. hab keine ahnung... gute frage aber... denn ich weiss auch nicht genau, wie. bin auch im4. ÜZ und habe auch letzte nacht die mens bekommen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023