Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bei mir war es das wohl traurig
schrieb am 17.01.2007 09:50
Die Kurve sieht doch einfach nur nach Mens aus oder??
Ich hab es eigentlich geschafft diesen Monat so gut wie gar nicht zu hibbeln und glaube auch nicht dass ich Grund dazu hätte!
Dann war das wenigstens nach langem mal wieder ein ruhiger Monat,ich war auch über ne Woche Krank und denke dass manche Messungen auch falsch sind!!
Im stillen denke ich aber dass die Hoffnung trotzdem zuletzt stirbt!!
Danke fürs lesen,LG Angi

Re: Bei mir war es das wohl traurig
schrieb am 17.01.2007 10:07
na logo stirbt die hoffnung erst wenn die mens da ist - nicht vorher streichel

also nochmal kräftig viele daumen das deine temp morgen nochmal nach oben krabbelt

Status:
schrieb am 17.01.2007 10:10
knuddel Sieht wohl ganz danach aus.

Denke auch, dass die Balken etwas spät sind. Wenn ich deine Kurve so betrachte, dann sehe ich deinen ES an ZT 17.

no avatar
   Merkur
Status:
schrieb am 17.01.2007 11:13
Ich glaube es bei mir auch nicht mehr so richtig. Die Kurve will nicht so richtig weit nach oben. Und so wie es ist, reicht es denke ich nicht aus.Oder was meint ihr?????
Aber der Oktoberbus wartet sicher noch und ich kann mit etwas Glück dann im nächsten Zyklus noch mit einsteigen.....

Werbung
no avatar
   carrie73
schrieb am 17.01.2007 11:59

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023