Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Brauch mal dringend eure Meinung
no avatar
   Erdbeerkäfer
schrieb am 17.01.2007 09:12
[www.wunschkinder.net]

Guten morgen zusammen!winken

Ich habe gesten mit Ovaria comp begonnen, jetzt ist heute meine Tempi wieder auf 37°c
gestiegen, obwohl ich ganz normal meine Mens habe. Kann das an dem Mittel liegen,
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ich hab ne Frage
Zusätzlich nehme ich seit zwei Mon. Agnuscaston.

LG. Caro

Re: Brauch mal dringend eure Meinung
no avatar
   Alexa28
schrieb am 17.01.2007 09:43
Hallo !

Mit den "Mittelchen" kenne ich mich nicht aus.
Was sagt Dein Arzt ? Hat er da was gesagt, als er es Dir verschrieb ?

Warum fängst Du nicht eine neue Kurve an ?

LG
Alexa

no avatar
   Erdbeerkäfer
schrieb am 17.01.2007 10:03
Hallo,
weil ich nicht zwei Kurven reinsetzen wollte. So ist es vielleiiicht aussagekräftiger.
Mein Arzt hat mir beides empfohlen. Agnus zur Zyklusregulierung, weil ich meinen ES mal am 16, aber auch schon mal am 26 ZT. hatte, Ovaria zur Folikelreifung, weil ich zwar immer einen ES habe, aber meine Eilein auch schon mal nicht so gut entwickelt waren.
Ansonsten hat er dazu nichts gesagt.
Ich frage nur, weil meine Tempi bis jetzt nicht unter die Coverline gerutscht ist und jetzt wieder steigt. Bei meiner Tochter war ich im dritten Monat und hatte regelmäßig bis dahin meine Mens. Die Schwangerschaft wurde bei einer Krebsvorsorge festgestellt. Das ist allerdings schon 18 J. her.
LG Carolabern

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 17.01.2007 11:30
Wenn das bei deiner Tochter schon mal so war, dann würde ich mal einen test wagen, denn die Smileys sitzen gut!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020