Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie es bei uns momentan aussieht!
avatar    danny29
schrieb am 17.01.2007 08:15
hallo und guten morgen mädels, bekannt und unbekannt

es gibt ja noch ein paar hier, die es schön finden, wenn die danny sich mal meldet. das tu ich hiermit

ich bin grad am ende des zyklusses; merke, dass meine mens wohl demnächst eintrudeln wird. heute morgen habe ich meinen süssen gefragt, ob wir nun wieder starten wollen oder noch nen zyklus warten wollen. er fragte, was ich lieber hätte und dann haben wir beschlossen, dass wir noch einen zyklus warten. dann stürzen wir uns aber voller energie in den 3. inseminationszyklus
die pause hat mehr als gut getan.
ich hatte mir ja gewünscht, dass ich auf meinem geburtstag am freitag schon ne murmel hab, aber naja......wird auch noch kommen.

ich grüsse, küsse und knuddel euch alle ganz lieb und fest!!
und ich wünsch euch viel erfolg weiterhin!!




  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 08:18
Hallo danny

Tut mir leid, dass es diesen Zyklus vermutlich nicht geklappt hat! Aber sicher weisst du das ja noch nicht. Oder? Däumchen darf man noch drücken?

Und falls es dieses mal nichts wird, dann drücke ich dir für die 3. Insemination ganz ganz ganz viele !

Alle guten Dinge sind Drei!

Bussi


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
avatar    danny29
schrieb am 17.01.2007 08:20
nee bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat. denn wir haben nicht zur richtigen zeit


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 17.01.2007 08:26
hallowinkewinke
na so eine pause kann ja bekanntermaßen wunder bewirken smile

alles gut für den dritten versuch nächsten monat


  Werbung
  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 17.01.2007 08:36
Hallo Dannylein

Schön das es dich noch gibt!!! Ich hoffe du schreibst dann wieder mehr??? DU fehlst uns hier...ich bin auch wieder im Rennen...ein paar Zyklen noch...und dann wird neu entschieden....

Bussi


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   Alexa28
schrieb am 17.01.2007 08:44
Hallo Dani !

Schön wieder von Dir zu hören.

Man sagt doch, daß alle guten Dinge 3 sind !
Also klappts bei der nächsten IUI.

Bei uns entscheidet es sich nun entgültig im März ( nach knapp einem Jahr Behandlung !!!! ) ob wir nun IUI machen.
Wenns nach uns gegagen wäre, dann hätten wir es schon längst getan, aber unsere Docs wollten es trotz der schwankenden SGs so probieren .
Ich wünschte wir hätten die Gewissheit, die Ihr habt.

Alles Gute und ganz liebe Grüße
Alexa


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 09:11
drücke dir die daumen das deine mens nicht kommt und puste nochmal viren pppppuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttt (vielleicht das letzte mal weil bald kommt ja unser kleiner)


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   babsi776
schrieb am 17.01.2007 09:23
Hallo Danny !

Habe schon lange nichts mehr gehört. Drück Dir auch die Daumen dass es dieses mal mit
ss werden klappt.

Viele Grüße
BABSI


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   Lillaja
Status:
schrieb am 17.01.2007 09:33
Hallo Danny!

Ich kenne dich auch noch und ich drücke euch alles Daumen, dass der nächste Versuch dann klappt!


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 17.01.2007 09:38
Hallo Danny!
Schön, von dir zu lesen und noch schöner zu lesen, dass es dir gut geht und die Pause gut für dich ist!!! Und für die 3. IUI - auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert - wünsch ich dir, dass eine Minimurmel bei dir einzieht und pust nochmal schnell ein paar Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!

Ich drück dich
LG
Michaela


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.01.2007 10:40
hallo danny!

Schön von dir zu hören! Super, dass dir die Pause gut getan hat. Hats mir auch (sind seit Oktober in der Warteschleife auf ICSI) aber bin dann schon froh, wenn die Wartezeit endlich vorüber ist. Ende Feb. wissen wir Bescheid ob wir ICSI machen können oder ob das auch keinen Sinn macht.

GLG
Bri


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
avatar    nicci27
Status:
schrieb am 17.01.2007 11:17
Huhu Ich freu mich sehr

Schön von dir zu lesen!!! Eine Pause kann Wunder wirken Ja Mir geht es ja derzeit genauso. Und ich freue mich riesig darüber, dass du im übernächsten Zyklus wieder mit dabei bist!!!!! tanzen

Bei uns geht es dann auch weiter.

*bussi


  Re: wie es bei uns momentan aussieht!
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 17.01.2007 14:13
Hallo danny,

schön von Dir zu lesen. Gut, dass Dir die Pause gut getan hat.
Ich denke, Du kennst Deinen Zyklus und wenn Du schreibst, die Mens ist im Anmarsch, dann stimmt das wahrscheinlich traurig
Viel Glück für den nächsten Zyklus
Vielleicht braucht Ihr dann die Insemination nicht mehr.

lg Britta




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020