Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mensch mit tun heute die Brüste weh
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 07:55
Hallo und schönen guten Morgen!

Meine Brüste sind dieses Monat mal seit langem wieder extrem empfindlich. War gestern massieren und lag am Bauch. Da hat die Brustwarze am Handtuch gerieben - dachte ich geh in die Luft war total unangenehm.

wie gehts euch?

lg Gabi

Re: Mensch mit tun heute die Brüste weh
no avatar
   Nic.name
schrieb am 17.01.2007 08:10
Hi, ja, so ging es mir letzten Zyklus auch, dazu keinerlei Pickel, absolut KEINE SM-Blutung bis ES+13, nicht mal direkt am Mumu auch nur den Hauch von Blut, ich war mir schon zu 98 % sicher ss zu sein, weil ich sonst IMMER meine Mens bei ES+13 bekomme und 3-5 Tage vorher die ersten Blutspuren zu entdecken sind. Und dann die Überraschung an ES+14: Mens! Grr, jetzt bin ich schon seit über 7 Jahren pillenlos, aber es gibt immer noch Zyklen, die einen vor neue Gegebenheiten stellen traurig(.
LG und viel Glück! Nic smile

Re: Mensch mit tun heute die Brüste weh
no avatar
   kruemelchen33
schrieb am 17.01.2007 08:23
Ja es stimmt schon wenn gesagt wird: das einzig Regelmäßige an einen Zyklus ist die Untregelmäßigkeit. smile

Aber ich mach mir dieses Monat eh keine Hoffnungen. haben zu wenig geherzerlt da mein Mann einen Einbruch hatte.

Also mal sehen wann sie eintrudelt. Nur so arg hatte ich es echt schon lange nicht mehr. Eigentlich hatte ich da nur als ich noch verhütet hab.

lg GAbi

PS Seit 7 jahren keine Pille mehr. Seit wann habt ihr Kiwu?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020