Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  AUS und vorbei...
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 07:55
So, das wars... einmal mehr... wünsche allen die noch hoffen können viel Glück.

Auf in einen neuen Zyklus.

Und mit jedem neuen Anlauf schwindet ein wenig mehr die Hoffnung, dass es doch bei mir "einfach" mal klappen könnte. sehr treurig

LG Storo1


  Re: AUS und vorbei...
no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 07:57
storo tut mir leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat! Lass dich mal fest !

Hey, aber lass den Kopf nicht hängen! Du bist ja jetzt erst im 4. ÜZ! Soooo früh, darfst du die Hoffnung noch nicht aufgeben! Gell! Bussi


  @posp
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 08:02
Guten Morgen aus der Schweiz grins

ja ich weiss, bin ja "erst" im 4. ÜZ. Verglichen mit Dir ist das ja nichts... bin auch noch nicht am verzweifeln, aber irgendwie fragt man sich doch da schon mal, ob etwas nicht stimmen kann. Aber eben... abwarten und Tee trinken...

Liebs Grüessli


  Re: @posp
no avatar
   Posp
schrieb am 17.01.2007 08:09
Gugus! Bist du auch aus der Schweiz?

Ja mittlerweile bin ich ein Jahr dran. Obwohl ich zähle jetzt die ÜZ nach der FG und dann wäre ich nun im 6. ÜZ.

Ich weiss schon was du meinst, wegen dem denken, ob alles stimmt, aber lass dir noch ein wenig Zeit, das kommt bestimmt bald! Meine Däumchen hast du! Bussi


  Werbung
  Re: @posp
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 08:14
Jawohl... wohne im Kanton Bern... naja, so schnäll lani mi scho nöd underkriege... und ich trucke dir mini au...
Ganz en schöne Tag wünsch ich Dir.


  Re: AUS und vorbei...
no avatar
   cindy100
schrieb am 17.01.2007 08:50
ich bin seit gestern auch wieder im neuen zyklus. auch erst der vierte,


  Re: AUS und vorbei...
no avatar
   Alexa28
schrieb am 17.01.2007 08:52
Hallo Storo !

Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat.

Kann mich aber Melanie nur anschließen : 4 Monate sind völlig OK.
Sogar bis zu einem Jahr ist normal.

Wir üben fast 1,5 Jahre.
Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben !!!!

LG
Alexa


  Re: AUS und vorbei...
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 17.01.2007 09:26
Hallo in die,

lass den Kopf nicht hängen....ich weiß aus eigener Erfahrung wie weh es jeden Monat tut wenn die Blöde Tante doch noch kommt....auch wenn 4 ÜZ´s nicht viel sind...der Schmerz ist der selbe...ich bin mittlerweile im 80 ÜZ...zwischen durch hatte ich ein paar FG´s....es tut immer noch weh....du bist noch jung, lernst deinen Körper durch die Beobachtungen gut kennen...du bemerkst mittlerweile Dinge die dir vorher nicht aufgefallen sind....also...die Tante wird ausgeladen und auf in den nächsten Kampf.


  @all
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 17.01.2007 11:09
Danke für die vielen lieben Worte... also los... so nach dem Motto. Auf in den kampf, soll jener gewinnen der den längsten Atem hat... und ich geben nicht so schnell auf und schon gar nicht lasse ich mich von der Pest unterkriegen...

Schöner tag an alle


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.07 11:10 von storo1.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020