Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
avatar    Teddymausi
schrieb am 17.01.2007 05:27
Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich endlich meine blöden Balken bekommen, die aber überhaupt nicht mit dem tatsächlichen NMT usw. zutreffen, Ich hab ne Frageich lasse sie einfach mal drin…ich denke es liegt einfach daran, das ich erst am 14 Tag angefangen habe zumessen, ET müsste zwischen dem 17/18 oder max 20 Zyklustag liegen, er war spürbar und 2 LH Test zeigten positiv an, siehe Kurve…

Ich habe nämlich heute NMT und noch keine Mens Anzeichen Gott sei Dank, Ich freu mich ich möchte auch gar nicht, das mich die blöde Tante rosa besuchen kommt, die kann schön weg bleiben…Hammerwas ich euch Fragen wollte, wer von euch hat für den Septemberbus die letzte NMT ? Dine warst Du das?

Was meint ihr zu meiner Temperatur, ist heute wieder auf 37 gestiegen, Ich freu mich ist doch ein gutes Zeichen, oder? Denken wir uns mal die anderen Balken weg, dann wäre heute der Balken rosa (29 ZT) NMT und dann wäre der gelbe Balken am 33 ZT (So ) , richtig, oder? Dann müsste ich also bis So warten um ganz sicher zugehen, das ich Schwangerschaft schwangerbin oder? Und dann testen, oder?

Jetzt heißt es für mich beten, das die Mens nicht einsetzt, hoffen, das sie weiter weg bleibt und beten, das ich Schwangerschaft schwangerbin, bitte drückt mir die Daumen, ja?

Ach noch eine kurze Frage, welchen Wert kann ich in der Kurve ändern, das es mit meinen Balken hinhaut, NMT ist heute?


  Re: Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
avatar    Teddymausi
schrieb am 17.01.2007 05:30
Was mir noch ein viel wegen der Temperatur ist doch ein gutes Zeichen, oder? Was meint ihr, sitzen auch die smilegut?


  Re: Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 17.01.2007 05:31
Hallo Heike,

einen LH-Test hast du jetzt nicht mehr gemacht oder? Die Tempi steigt ja auch erst jetzt. Evtl. war es beim ersten Mal auch nur der Versuch eines ES und nun ist das Ei endgültig gesprungen?

Aber ansonsten hast du natürlich recht. Wäre der Zeitpunkt zum testen am WE. Ich drück dir die Daumen.


  Re: Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
avatar    Teddymausi
schrieb am 17.01.2007 05:44
Hallo Kerstin ,
Nein, einen LH Test habe ich das letzte Mal am 21 Zyklustag gemacht und die waren alle negativ und ich ich hatte meine fruchtbare Zeit zwischen dem 31.12 und 05.01 und das würde zeitlich auch alles passen, in dieser Zeit war ich auch besonders feucht usw. und als der erste LH Test wieder negativ war, war es nicht mehr so…ich denke nicht das mein Ei erst so spät gesprungen ist, kann ich nicht irgend einen Wert ändern das das stimmt, mit NMT heute?

Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28 oder 30 Tagen und auf gar keinen Fall 40, das längste war mal 35 oder 37


  Werbung
  Re: Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
no avatar
   masa3108
schrieb am 17.01.2007 06:40
Halli Hallo,
Septemberbus,das hört sich gut an,möchte auch gerne mit.
Stimmt deine Kurve ist schwer einzuschätzen weil fast die erste Zyklus hälfte fehlt,aber an sich klar ist das super das die TEMP steigt habe ich mir heute morgen auch gedacht,was sagt ihr denn zu meiner Kurve.

Lieben Gruß Sabrina


  Re: Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
avatar    Teddymausi
schrieb am 17.01.2007 06:43
Hallo Sabrina,
Deine sieht auch toll aus, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass wir noch einen Sitzplatz bekommen


  Re: Wer wartet noch auf dem Septemberbus?
avatar    Teddymausi
schrieb am 17.01.2007 06:45
Bin gerade am überlegen ob ich es wagen soll mit einem Persona Teststäbchen zu orakeln…was ist wenn da kein blauer Balken rechts ist? Vor einem Schwangerschaft Test habe ich definitiv noch zuviel Angst




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021