Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Aufgehört zu rauchen, kann es die Tempi beeinflussen???
schrieb am 16.01.2007 23:06
Hallo an alle Hibbelliesen

am Wochenende haben mein Süßer und ich beschlossen das Rauchen aufzugeben.

1. wegen dem finanziellen Aspekt
2. wegen der Gesundheit und dem 2. KiWu

Ich habe am Tag so 12 Zigaretten geraucht, mein Schatz 1 1/2 Schachteln. Jetzt haben wir es gestern schon geschafft zu reduzieren; ich 4; mein Schatz 5 Zigaretten. Heute war es noch weniger; ich 3 mein Schatz auch.

Kann es durch den Entzug irgendwie zur verfälschten Tempi kommen? Oder hat das Einfluss auf die Tempi??? Wäre ganz schön dumm wenn es so wäre.

LG Steffi

Re: Aufgehört zu rauchen, kann es die Tempi beeinflussen???
no avatar
   Nic.name
schrieb am 17.01.2007 08:02
Hi,
wie kommst Du darauf? Selbst wenn, würde es sich auf die Interpretierbarkeit Deiner Kurve nicht auswirken, denn da ist -in Verbindung mit dem LH und Deiner körperl. Symptome- ein ES eindeutig am 15./16. ZT zu erkennen, ist also alles in Butter...

LG Nic smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023