Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich galube das wars traurig
schrieb am 16.01.2007 21:47
Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich kann diesen Zyklus abhaken. Dumm

Habe seit ca. 2 Stunden totale Bauchschmerzen, und nun seit ca. 1 Stunde Durchfall mir ist übel und mir ist sau-kalt. Das sind eigentlich immer die Voroten der Mens bei mir traurig traurig traurig

Immer eine Woche vorher bekomme ich diese Bauchschmerzen mit anschließendem Durchfall und Übelkeit und Schüttelfrost. So wird es wohl auch diesmal wieder so sein. Ich bin sauer

Habe so gehofft,beten weil ich seit 2 Tagen immer wieder starkes Ziehen und Stechen im UL habe, und meine Tempi auch noch oben ist. Die wird wohl die nächsten Tage in den Keller fallen.sehr treurig

Es wäre so schön gewesen wenn sich diesmal die kleinen Spermien eingenistet hätten und ich schwanger geworden wäre.

Na ja, sollte wohl nicht so sein. sehr treurig

Aber wie heißt es doch so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"! Vielleicht hab mir ja auch nur einen kleinen Infekt eingefangen, denn Leon hatte heute und gestern auch ein wenig Durchfall und mein Süßer heute morgen auch.

Aber ich denke eher das die Mens eintrudeln wird....

Ach, menno ist das unfair...

LG Steffi mit schlafenden Leon und * Dinah-Zoe ganz tief im Herzchen

Re: Ich galube das wars traurig
schrieb am 16.01.2007 22:26
du bist doch erst ES+6 wieso machst du dich schon so fertig! so früh kann man noch gar nix sagen es könnte auch ein magen darm infekt sein oder sonst was aber aussagen dazu kann man noch nicht machen!
btw wir haben den selben NMT! zwinker

lG Anna

schrieb am 16.01.2007 22:29
ich würd auch sagen, gib nicht so schnell auf!
du hast doch noch zeit

schrieb am 16.01.2007 22:47
Da habt ihr vielleicht recht.

Nur so wie ich mich jetzt gerade fühle ist das wieder typisch PMS bei mir.

Müßte nächsten Dienstag oder Mittwoch meine Mens kriegen, und ich kann echt die Uhr danach stellen, dass es mir eine Woche vorher so schlecht geht.

LG Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020