Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mecker thread
schrieb am 16.01.2007 21:27
ich hab den ganzen tag schon schlechte laune, weil ich nicht weiß wo ich dran bin.
meine brüste tun weh, ich hab ein ziehen im bauch und mir ist kotze übel. ausserdem sagt das orakel rechter streifen blau und linker streifen nicht zu sehen.

nur der doofe ss-test ist negativ.

ich bin langsam echt am ende. ich will jetzt lieber meine rote pest bekommen, ein schönes gläschen wein trinken und den blöden zyklus vergessen!

heul

so das mußte ich jetzt mal loswerden, danke fürs lesen

Re: mecker thread
schrieb am 16.01.2007 21:30
darf man hier auch einfach nur weinen??????

schrieb am 16.01.2007 21:33
klar, ich hau mal ne packung taschentücher in die rundesehr treurig

Re: mecker threadsehr treurig
schrieb am 16.01.2007 21:35
  Werbung
schrieb am 16.01.2007 21:38
streichel

wir müssen uns mal gegenseitig trösten *schnief*

ich hab übrigens vorhin bei meinem fa angerufen und der hat gesagt, dass ich dann mal am 6. feb vorbeikommen soll

man man man
sehr treurig sehr treurig sehr treurigsehr treurig

schrieb am 16.01.2007 21:44
das der sagt uiiiiiiiiiiii wass issn dat niedliches da grins

schrieb am 16.01.2007 21:56
abwarten und tee trinken

schrieb am 17.01.2007 05:39
Hallo maryjane ,

Ich werde auch frühestens Anfang Februar zum FA gehen, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das er sagt, sie sind Schwangerschaft. Ich kann verstehen das Du voll durcheinander bist, wäre ich wahrscheinlich auch…ich traue mich schon gar nicht mehr zutesten…ab heute könnte ich….

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021