Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Pipitest positiv, Bluttest NEGATIV
no avatar
   Tinka*
schrieb am 16.01.2007 20:09
Hallo ihr Lieben!

War heute morgen beim Frauenarzt. Nachdem der Urintest posiv war, wurde noch ein Bluttest gemacht. Nach 17 Uhr sollte ich anrufen. Habe mich schon so gefreut.
Und dann...sagt sie, sie sind nicht schwanger, der BT konnte nur 5 hcg nachweisen.
Und jetzt? Meine Periode ist immer noch nicht da, die kam doch immer überpünktlich alle 27 Tage...

Weiss nicht so recht, was ich machen soll und bin traurig. Die smileys fürs Weinen ist verschwunden. Wenn ich den hätte würde ich den jetzt ein paar mal rein setzten.

Tina

Re: Pipitest positiv, Bluttest NEGATIV
no avatar
   Mavis22
schrieb am 16.01.2007 21:02
streichel das tut mir echt leid für dich! aber ich denk mal wenn der bluttest negativ ist dann stimmt wohl! vielleicht hat sich ja deine menstruation für ein paar tage verschoben. das kann schon mal vorkommen! wie lange übt ihr denn schon?

schrieb am 16.01.2007 21:15
das tut mir leid, aber ich denke auch, wenn der bluttest negativ ist wirst du nicht schwanger seinstreichel

no avatar
   Tinka*
schrieb am 16.01.2007 21:52
Hallo und danke!

Wird wohl so sein. Der Krümmel wollte nicht so recht bei mir bleiben.
Aber dann hätte ich gern wenigstens die Pest!!!! Wo bleibt die Mensch?

Hab eine interessante Seite zu HCG gefunden, aber irgendwie ging das mit dem Link nicht:
www.med4you.at/laborbefunde

Also die Pest abwarten und weiter Sex aber dann soll die bitte bitte kommen.

Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023