1)
Beim Zyklus ist eigentlich nicht die Gesammtlänge ausschlaggebend, sondern das, wie lang deine 2.Zyklushälfte ist. Die Länge der 1.ZH kann variieren, von daher kann der Zyklus kurzer oder länger ausfallen. Das wichtigste ist, dass man mindestens 10 Tage in der Hochlage hat, noch besser über 12 Tage.
Ich habe mir mal deine vorherigen Kurven angeguckt. Du hattest in den letzten Zyklen: 11, 10, 11, 10, 10, 9 Tage Hochlage. Ich würde sagen, es ist ziemlich grenzwertig, du siehst auch selber, dass deine Mens immer weit vor dem Balken kommt. Es nennt sich Gelbkörperschwäche und könnte ein Grund sein, wieso es bei euch immer noch nicht geklappt hat.
2)
Spermien sterben im weiblichen Körper innerhalb von 1 Stunde, wenn die Frau keinen ZS hat, also trocken ist. Da du aber gestern den ES gehabt hast und daraus folgend auch fruchtbaren ZS hattest, konnten die Spermis so lange überleben. Die haben gute Qualität ebenfalls.
3)
Man guckt im US die Eierstöcke an, um die Eier zu vermessen. Das Ei springt, wenn es über 20mm Durchmesser hat. Wenn die FÄ keins mehr gesehen hat, heisst es, es ist schon gesprungen.
4)
Myomen sind kein Problem, wenn sie nicht zu gross sind. Sie können nur schmerzhafte Perioden verursachen.
5)
E2 ist Östrogen. Deine FÄ macht dir eine Hormonbestimmung, wahrscheinlich um zu gucken, ob die Eizellreifung in Ordnung ist.
Guck mal auf meiner KiWu-Seite, dort findest du viele Infos, auch über GKS. Darauf würde ich die FÄ unbedingt ansprechen!!! Sag ihr, dass deine 2.Zyklushälfte viel zu kurz ist. Sie wird dann aus dem Blut Progesteronmenge bestimmen (dies macht man am Zyklusende, also kann mit dem E2-test zusammen gemacht werden!!).