Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Morgen ist es soweit…
avatar    Teddymausi
schrieb am 16.01.2007 18:27
Morgen ist es soweit…

Hallo ihr Lieben,
laut meinen Zyklusrechnern, erster Tag der letzten Regel war der 20.12. mein normaler Zyklus beträgt 28/30 Tage…Morgen könnte ich laut dem Rechner einen Test wagen, wollte aber erstmal abwarten…bitte drückt mir die Daumen, das mich die Pest die nächsten 11 Monate nicht mehr besuchen kommt und das es geklappt hat…noch ist nichts in Anmarsch und Schwangerschaft Anzeichen sind auch da, habe aber noch Angst mir Hoffnungen zumachen…


  Re: Morgen ist es soweit…
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 16.01.2007 18:39
Oh, ich drück dir ganz fest die Däumchen
puste dir noch ein paar Viren rüber.......
puuuuuuuuuuuuuust...
Eva


  Re: Morgen ist es soweit…
avatar    Teddymausi
schrieb am 16.01.2007 18:44
Hallo Eva,
schön wieder von dir zulesen habe dich schon vermisst, wie geht es Dir? Ja, ach, die Aufregung wächst jetzt schon, ob meine Temperatur oben bleibt oder runter geht und wie es weiter geht….


  Re: Morgen ist es soweit…
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 16.01.2007 18:56
Hallo Heike,

ich drück dir ganz feste die Daumen für morgen und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste noch einmal ganz viele SS-Viren rüber. Ich wünsche dir sehr, dass es gefunkt hat.


  Werbung
  Re: Morgen ist es soweit…
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 16.01.2007 19:04
Ich drücke dir auch die Daumen.
Lg Verena


  Re: Morgen ist es soweit…
avatar    Teddymausi
schrieb am 16.01.2007 19:13
Hallo ,
ihr seit alle so lieb, ich dachte ich wäre jetzt nicht mehr so nervös, wo es mit dem warten zum Ende geht…habe eben auch noch mal mit einer Freundin telefoniert, sie sagte, pass auf dich auf, denk dran nicht mehr so schwer heben usw. sie sagte ich solle noch mindestens bis zum Wochenende warten zum testen….es ist ein komisches Gefühl nicht zuwissen ob man jetzt ist oder nicht ist und man Anzeichen hat, aber Angst hat, das man sich trotzdem zu viele Hoffung macht…ich hoffe die Woche geht jetzt schnell rum, eigentlich habe ich jetzt bis Ende des Monats jeden Tag einiges um die Ohren…nur nächste Woche muss ich schauen, wie ich die 4 Tage ohne meinen Mann zurecht komme…wo ich mich dann um alles wieder alleine kümmern muss *schnief* sehr treurig


  Re: Morgen ist es soweit…
avatar    maryjane
schrieb am 16.01.2007 21:30
ich drück dir ganz feste die daumen

ich hoffe sehr das es geklappt hat und du zwei schöne striche auf dem test siehst




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020