Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kurveneintragproblem
schrieb am 16.01.2007 17:01
Huhu!

Ich wollte heute meinen ersten Messwert eintragen, aber irgendwie klappt das nicht? Was mache ich falsch? ich bin auf T-Kurve ändern gegangen und habe alles eingegeben. Anschließend auf Dateien speichern. Es fehlt auch nur der Messwert, aber warum und wie kann ich das ändern?

Danke!

liebe Grüße Michaela

Re: Kurveneintragproblem
no avatar
   Murmelrobbe
schrieb am 16.01.2007 18:10
Hallo Michaela

ich weiss nicht aber geh nochmal in deine T-Kurve und noch mal aus den tag wo du die Tempi eingetragen hast..... guck mal ob sie da noch drin ist sonst gib sie nochmal ein....
Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage

Re: Kurveneintragproblem
schrieb am 16.01.2007 18:26
So auch gemacht! Sie war da. Ich habe einfach mal so eine Temp am 1.ZT eingegeben, aber das hat auch nichts geändert. Da stehen auch so viele komische Zahlen. Ich hatte aber am Anfang Celcius angeklickt. Komisch! Vielleicht sollte ich einfach eine Neue anlegen?

Liebe Grüße Michaela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023