Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

LH-Test 2 Tage lang positiv
no avatar
   startrooper
schrieb am 16.01.2007 13:37
Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch noch mal löchern.
Wie anhand meiner Zykluskurve sehen könnt, habe ich nun schon den zweiten TAg hintereinander, an dem der LH-Test positiv anzeigt. Ist das normal? Ich mache das zum ersten Mal und frage mich, ob der Eisprung denn nicht schon war (vor 2 Tagen starker Temperaturabfall und gestern starker Anstieg-auch noch heute). Daher dachte ich, dass die heisse Phase nun vorbei ist. Aber warum ist der Test dann noch positiv?

Vielen lieben dank für Euren Rat.

Lieben Gruss

Re: LH-Test 2 Tage lang positiv
Status:
schrieb am 16.01.2007 14:38
Hallo,

mein Lh-Test war heute auch nochmal pos sogar fetter als gestern. Ich denke Dein ES kommt erst noch. Die Temp kann auch schon vorher steigen.

no avatar
   startrooper
schrieb am 16.01.2007 14:47
Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Was mich einfach nur stutzig macht, ist, dass vor 2Tagen schon der starke Abfall war. Dazu passt natürlich,dass gestern die Temp. so stark angestiegen ist (dachte, dass gestern der Eisprung deshalb war) und der LH auch positiv war. Nur passt es dann meines Erachtens nicht, dass der LH jetzt immer noch positiv ist und der ES erst noch kommen soll. Aber, da ich eh keine Ahnung davon habe, muss man halt heute noch mal sehen.
Bei Dir sieht es aber auch so aus, als ob es jetzt spannend werden kann, nicht wahr?
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 18:06
Bei mir ist sie vorher total angestiegen und nun oben... smile

Werbung
no avatar
   Murmelrobbe
schrieb am 16.01.2007 18:16
Hallöchen

mit LH test kenne ich mich nicht aus.....sorry
Aber ich würde die Tempi vom 7ZT raus nehmen denn wenn du da krank wars wird es deine Kurve verfälschen.......
Ich glaub du hast grad deinen ES und Tempi geht morgen noch höher....

schrieb am 16.01.2007 21:38
und wenns geht um die gleiche zeit immer messen zwinker

für einen wunderschönen ES

schrieb am 16.01.2007 23:08
2 Tage sind normal.

Sag mal, du hast vor einiger Zeit über Fertell-Test geschrieben: Dein Beitrag dazu.

Habt ihr den dann gemacht? Ich habe dir geantwortet, wie man den Test macht und ob du mir die englische Anleitung schicken würdest. Hast du nicht mehr gelesen? Kannst du sie mir schicken?

no avatar
   startrooper
schrieb am 17.01.2007 09:53
Hallo Leonora,

tut mir leid, ich hatte Deinen Beitrag über Fertell nicht gelesen. Keine Absicht.
Wir haben den Test bisher noch nicht gemacht, weil ich erst mal den jetzigen Zyklus abwarten wollte mit der Hoffnung, dass es klappt.
Mir hat aber eine Forumteilnehmerin den Fertelltest beschrieben. Das Problem ist nämlich,dass die Gebracuhsinformation auf norwegisch ist und das kann leider keiner übersetzen. Und diese Forumsteilnehmerin hat mir eine Anleitung gegeben, wie sie es damals gemacht hat.
Wenn Du möchtest, versuche ich den Beitrag noch mal zu finden und leite ihn Dir weiter.

Lieben Gruss

Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021