Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Brennen/Jucken in der Gegend der Eierstöcke
no avatar
   Posp
schrieb am 16.01.2007 13:00
Hallo

Wer kennt dieses Gefühl?
Ich habe nun, wie schon vor 2 Monat vor Mensbeginn, auf der linken Seite (Eierstöcke, Eileiter?) so ein innerliches Jucken / Brennen. Und dazu habe ich zwischendurch Schmierblutungen.

Wer kennt dieses Gefühl von Jucken und Brennen in der Gegend der Eierstöcke und wer kann mir sagen, was das evt. sein könnte?

FA hat letztmal durch Ultraschall nichts unauffälliges gesehen.


  Re: Brennen/Jucken in der Gegend der Eierstöcke
avatar    Rabies
schrieb am 16.01.2007 13:10
Hallo Posp
- also wenn es so ein Krabbeln ist und man sich ärgert, dass man nicht zum Kratzen dran kommt: Ja, das habe ich auch, vornehmlich in der 2. ZH. Mein Doc grinst immer vielsagend und meint, das sei nix schlimmes und ganz normal.

Da ein US gemacht wurde, gehe ich davon aus, das eventuelle Zysten ausgeschlossen sind.

Was die Schmierblutungen allerdings aussagen könnten und inwiefern sie mit dem krabbligen Gefühl zusammen hängen, weiß ich nicht. (Schmierblutungen hatte ich nie.) Ich persönlich glaube da nicht an einen Zusammenhang.

Achtung Laienwissen. zwinker


  Re: Brennen/Jucken in der Gegend der Eierstöcke
avatar    Rabies
schrieb am 16.01.2007 13:19
Noch ein P.S. von mir:
Ich habe gerade die Mens und es krabbelt immer mal wieder ziemlich schlimm.
Evtl. macht sich bei Dir auch die Mens auf den Weg - was evtrl. auch die SB erklären könnte?


  Re: Brennen/Jucken in der Gegend der Eierstöcke
no avatar
   Posp
schrieb am 16.01.2007 13:25
Hallo Rabies

Die Mens ist unterwegs, ja! Leider traurig! Dachte schon, ich wäre die einzige mit so komischem Gefühl. Ja so ein Krabbeln und am liebsten würde man sich kratzen, aber geht ja nicht. Uf, bin erleichtert, dass nicht nur ich das habe zwinker! Ich habe es nur links und du? Bei beiden Eierstöcken? Ich habe es jeweils auch nur kurz vor der Mens!

Danke für deine Antworten Bussi


  Werbung
  Re: Brennen/Jucken in der Gegend der Eierstöcke
avatar    Rabies
schrieb am 16.01.2007 13:40
Da muss ich glatt mal nachdenken. Ich glaube, es zubbelt beidseits - immer mal links und dann wieder rechts. Ganz aktuell sehr verstärkt und ausschließlich links. zwinker

Ich glaube, es geht noch ganz vielen anderen Mädels ähnlich wie uns.


  Re: Brennen/Jucken in der Gegend der Eierstöcke
no avatar
   Posp
schrieb am 16.01.2007 14:00
Ich hatte das früher, vor der FG eben nie, deshalb dachte ich, dass sei nicht normal Ich werd rot!

Aber dann kann ich ja jetzt beruhigt sein. Ist ja indemfall normal!

Danke schöööööööön! Bussi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021