Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Infos zum LH-Test
schrieb am 16.01.2007 10:42
Hallo ihr leiben,Ich freu mich sehr

würde gerne von euch wissen, wie genau diese LH-Tests funktionieren. Ich hab die bisher noch nie ausprobiert, aber da ich jetzt von meiner Kurve etwas irritiert bin dachte ich, mir würden die vielleicht weiterhelfen.
Wird mir damit tatsächlich angezeigt, ob ein Eisprung bevor steht oder ob ich einen hatte?Ich bin konfus

Frau mich auf eure Hilfe.

LG Cebra

Re: Infos zum LH-Test
no avatar
   johannisbeere
schrieb am 16.01.2007 10:47
hallo
ein positiver LH-test sagt dir, dass dein ES in den nächsten 24h zu erwarten ist.

lg

Re: Infos zum LH-Test
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.01.2007 13:21
Hallo Cebra,

ein positver Test sagt aus, dass der LH-Spiegel steigt und in den nächsten 24-48 Stunden mit einem Eisprung zu rechnen ist. Ein positiver LH-Test gibt Dir allerdings keine Garantie, dass dann
auch tatsächlich ein Eisprung stattfindet.
Das war bei mir so, bevor bei mir die GKS festgestellt wurde. Mein LH ist zwar gestiegen ich hatte aber wohl leider keinen Eisprung.

Liebe Grüße
Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023