Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Jetzt bin ich echt ratlos...bitte um Hilfe
no avatar
   prinzenmam
schrieb am 16.01.2007 07:32
Hey Mädels.
Also ich bin jetzt echt ratlos. Meine Tempi steigt und steigt, aber es KANN doch gar kein ES gewesen sein!!? Also: ich hatte keinen spinnbaren ZS, LH Test gestern negativ. Am 10.Zyklustag bei der FA beim US gewesen um evt.Zysten zu sehen (waren zum Glück keine da), aber sie hat noch kein Eibläschen gesehen. Und dann soll plötzlich am 13.-15.Tag ES gewesen sein!? Das ist ja praktisch unmöglich oder? Vorallem weil ich sonst immer pos.LH-Tests habe und spinnbaren ZS, und dieses Mal einfach NIX. Mein ES findet immer erst um den 30.Tag herum statt, und jetzt steigt die Tempi schon jetzt...!? Bin echt etwas ratlos! War das jetzt ein Anlauf zum ES oder wirklich ein ES? Was meint ihr? Danke!![www.wunschkinder.net]


  Re: Jetzt bin ich echt ratlos...bitte um Hilfe
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 16.01.2007 07:53
Schwierig zu sagen... ich würde noch 2-3 Messungen abwarten... aber ich denke, du kennst ja deinen körper am besten, und wenn du sagst, dein ES ist sonst IMMER um ZT 30, dann spielt dir da jemand einen streich... und wenn nicht, dann sitzt wenogstens der smile seeeehhhhrr gut...grins

LG Storo1


  Re: Jetzt bin ich echt ratlos...bitte um Hilfe
avatar    Schlapps
schrieb am 16.01.2007 08:12
Guten Morgen,

wie lange nimmst du denn schon Mönspf. ein?

LG Mona


  Re: Jetzt bin ich echt ratlos...bitte um Hilfe
no avatar
   prinzenmam
schrieb am 16.01.2007 08:19
Das ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Möpf, und vorher war es nie so, dass ich am 15.Tag so einen Anstieg hatte, aber seit ich Möpf nehme, war es 2x so dass ich am 15-17.Tag einen Anstieg hatte (aber nicht so wie dieses Mal, war schon weniger), aber beide male weder ZS noch Lh-pos. Das war dann erst gegen 30.ZT. Meinst du das hat was damit zu tun dass ich Möpf nehme?? Ist denn das jetzt eher pos. oder negativ, wenn sich der so auswirkt?


  Werbung
  Re: Jetzt bin ich echt ratlos...bitte um Hilfe
avatar    Schlapps
schrieb am 16.01.2007 08:30
Das Mönspf. zeigt erst nach 2-3 Monaten seine Wirkung und reguliert den Zyklus ja nach dem zu einem kürzeren oder längeren Zyklus.
Das kann schon sein das es bei dir anfängt zu wirken, ob der LH Test positiv gewesen wäre kann man ja nicht sagen, da du ja keinen gemacht hast.
Was den ZS angeht sind hier schon viele Schwangerschaft geworden, die keinen spinnbaren hatten.
Die Messung am So. war etwas später, wenn du den Wert rausnimmst, kann es sein das das System den mögl. ES noch um 1-2 Tage verschiebt. Die Ja sitzen ja gut.
Ich drück dir die Daumen das es geschnaggelt hat und die Tempi jetzt schön steigt und dann auch da bleibt.

LG Mona




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023