Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ teddymausi
schrieb am 16.01.2007 06:51
hey schnecke - hab mal neuen thread aufgemacht weil wollte nicht in maryjane ihr profil weiterscheriben weil das hat ja nix mit ihrer kurve zu tun zwinker

hmm also eigentlich gehts mir gut - aaaaaaaaußer so der druck im magen. Aber bekomme ja eh die wehwehchen dann übern tag verteilt zwinker aber so jetzt UL-schmerzen oder sowas hab ich nicht mehr - beten das es klappt

und wie gehts dir?

Re: @ teddymausi
schrieb am 16.01.2007 06:57
Hallo Süße,
grins, jetzt haben wir unseren eigenen Thread Ich freu mich, bist Du schon arg aufgeregt, ob es geklappt haben könnte? Deine kurve sieht nach wie vor toll aus, meine auch, oder?

Mir geht es heute prima, nachdem ich das mit meinem Mann geklärt habe, der mal wieder kalte Füße bekommen hat…weil er wohl so schnell nicht damit gerechnet hatte/hat…aber jetzt ist wieder alles oki …

Ich hatte gestern, das erstmal die berühmten Leistenschmerzen, wo die anderen immer von geschrieben haben…jetzt im Moment auch wieder links und die Brust tut weh…übel war mir heute Morgen auch ein klein wenig und im Moment auch abends die letzten beiden Tage…

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen…bin mal echt bei mir gespannt ob ich es bin, oder ob bei mir nur die Hormone verrückt spielen…

Weißt Du schon, wann Du das erste Mal testen möchtest?

schrieb am 16.01.2007 07:03
oh ja die leistenschmerzen da kann ich ein lied von singen labern

hmm ich denke das ich vl am freitag teste ( hab ja nur 25er test´s hier).
hmm also aufgeregt? teilweise ja- dann kommt aber immer doch ein anderes gefühl. mein mann meinte gestern zu mir das ich seit einigen tagen wohl launisch wäre und ob das jetzt auch schon zu PMS gehört LOL - hmm ich so man lass mich grins

also er wünscht sich zwar auch das es klappt aber innerlich ist es bei ihm wie bei mir - wieso sollte es auf einmal geklappt haben weißte?

aber hoffen und beten tu ich trotzdem und wenn ich Schwangerschaft sollte - hihi dann schenke ich ihn nächste woche paar kleine schüch´chen zwinker

schrieb am 16.01.2007 08:45
Bin gerade wieder gekommen habe die Großen jetzt zur Schule und Kindergarten gebracht, den kleinen hat mein Mann mitgenommen und ist danach direkt zur Arbeit gefahren, ich habe jetzt Sturmfrei Ich freu mich, aber jede Menge zu tun, bis ich wieder los muss die Kinder einsammeln so gegen 12.45, dann denke ich werde ich frühestens 14.30/15 Uhr zurück sein..zu Fuß alles…

Dann 16 Uhr die große von der Schule abholen, der Tag wird heute schnell rum gehen…Morgen hat mein Mann wieder frei, da haben wir dann ein Elterngespräch im Kindergarten, wegen unserer mittleren, nichts schlimmes, nur wie sie sich so macht…dann müsste er Morgen eigentlich mir beim FA noch die Tabletten für den Mönchspfeffer rausholen, weil die ja nächste Woche wo er nicht da ist, zu Ende gehen…

Nächste Woche bin ich ja alleine, die geht auch schnell rum, was ich alles zutun habe…

Ich weiß auch noch nicht, jetzt habe ich im Schambein Bereich so ein drücken und einziehen, als ob ich sie bekomme, so ganz komisch…ich weiß es auch nicht…launisch bin ich auch immer grins, auch wenn ich nicht Schwangerschaft bin aber MT habe…

Ich beten auch für uns…ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat, aber dann denke ich so wie Du, warum beim ersten Mal, weißt Du wie ich meine?

Werbung
schrieb am 16.01.2007 14:58
Bin jetzt endlich wieder zurück und habe wieder meine 2 kleinen eingesammelt, in 1h wieder los, meine große noch einsammeln…dann hier den Haushalt zu Ende machen und auf meinen Mann warten und schon ist wieder ein Tag geschafft…

Brustschmerzen habe ich auch noch und das stechen unten immer öfter, das hatte ich eigentlich sonst nicht wenn ich meine Regel hatte…mh…die Tagesmutter von meinem kleinen meinte, das wäre doch schön, wenn es geklappt hätte…sie ist auch eine ganz liebe, alle 3 Kinder waren jetzt bei ihr in der Spielwohnung….

Wie geht es Dir gerade?

schrieb am 16.01.2007 21:07
hey süße schön das du dein tag gut rumbekommen hast

meiner war grauenhaft irgendwie- eigentlich so schmerzfrei.... dafür heut mal volle ladung gefühlsschwankungen.
erst total nett mit freunden gefrühstückt und dann kam irgendwie ein komischer satz ( irgendwie anruf ob ma wieder die bude da voll sei) naja und dine konnt ihren mund nicht halten und bin halt bissel "böse" geworden. dann im nachhinein tat es mir total leid und hab jeheult

ohman wollte schon flüchten weil ich einfach nicht wußte was das für ne aktion war - aber hab mich dann wieder beruhigt gehabt

naja und mein klops im magen ist auch nach wie vor noch da

schrieb am 17.01.2007 06:12
Hallo Süße,
na, wenn das keine guten Anzeichen sind, ich bin heute völlig durcheinander wegen meiner blöden Kurve, da stimmen die Balken nicht…weiß aber nicht wie man das ändern kann…und ich bin mir ganz sicher das mein ES zwischen dem 17 und 20 Tag war und nicht, jetzt letztes WE, am besten ich ignoriere einfach die Balken…aber bin trotzdem durcheinander, was ist wenn es doch nicht geklappt hat? Bilde ich mir meine Anzeichen ein? Vielleicht bekomme ich doch noch meine Mens, ich weiß im Moment gar nichts mehr, nur das ich das Gefühl habe ich habe sie und da ist aber nichts…und gestern Abend war mir auch wieder schlecht und ich könnte nur schlafen im Moment…meine Freundin gestern auch, wie lange bist Du schon drüber, ich so..äh noch gar nicht Morgen erst NMT…

Und ich habe mich so gefreut das meine Temperatur heute wieder auf 37 gestiegen ist, ist doch ein sehr gutes Zeichen oder?

Wie geht es Dir heute?

schrieb am 17.01.2007 10:02
hey große, danke der nachfrage im moment gehts mir eigentlich gut.

hmm das mit deinen balken - ich weiß auch nicht so recht, vl war ja wirklich doch erst jetzt der ES?
manche mädels haben einen endloslangen zyklus und da ist das dann normal wenn der ES so spät ist. Wenn du dir so unsicher bist schnecke dann geh mal beim Doc vorbei und frag ihn mal um rat Bussi

ps: hab immernoch so endlos 4 lange tage vor mir mit dem hibbeln

schrieb am 18.01.2007 09:10
Hallo Dine, (gestern)
Schön, das es Dir heute ganz gut geht, ja das mit dem warten kann ich verstehen, mir geht es genauso, ich habe mir heute einen 25 er Test gekauft, mache ihn aber erst nächste Woche Freitag (26.01.) 38 Zyklustag…mal sehen ob sie hoffentlich NICHT bis dahin kommen, wenn sie so lange wegbleiben, bin ich auf der sicheren Seite…

Heute hatte ich zwischendrin ganz starke Unterleib ziehen, so schlimm hatte ich es nur wenn ich meine Tage schon hatte und am verbluten war, aber nicht schon vorher…zum Glück sind sie noch nicht gekommen, alles im grünen Bereich, also hoffe ich weiter…und das die Temperatur auch bei uns weiterhin oben bleibt…

Weißt Du schon wann Du testest?

Ich habe es jetzt gar nicht mehr so eilig…weil ich mir eigentlich fast sicher bin das es geklappt hat…wenn sie doch kommen sollten, dann spielen echt meine Hormone verrückt…

Hallo Dine, guten Morgen,
leider ging das Forum ja wieder nicht…hatte dir aber gestern noch zurück geschrieben, was ich ja nicht abschicken konnte…meine Temperatur ist heute um 0,3 wieder gefallen, das kann 2 Ursachen haben…entweder kommt meine Regel, wo ich noch mal mit Zyklenrechner nachgerechnet habe, das es diesmal wohl ein 34 er Zyklus ist, weil so wie es jetzt aussieht am 20 Zyklustag mein Eisprung war oder 21, ich glaube das werde ich nicht verstehen…ist der Eisprung an dem Tag wo die Temp runter geht? Oder 1 Tag vorher ? 1 Tag vorher, oder, also nehme ich mal den 20 als Zyklustag, dann könnte es gestern hingekommen sein, mit den Schmerzen, das es vielleicht eine Einnistung war (ET +9 oder 10? Oder wie gesagt das andere, das sich meine Regel jetzt ankündigt, natürlich werde ich hoffen, das es trotzdem gereicht hat und meine Temperatur Morgen wieder steigt, somit…wenn sich das jetzt alles verschoben hat…denke ich werde ich dann wohl doch im Oktoberbus mitfahren? Keine Ahnung….

Aufjedenfall bin ich jetzt schlauer und weiß wenn es am 20Tag es ES war und gestern, die Einnistung, oder heute? Das ich dann noch mindestens 4 Tage warten kann ob sie kommen und ich weiß noch nicht wann ich testen werde, ich denke ich warte aufjedenfall, wenn sie bis dahin nicht kommen bis zum gelben Balken…mal sehen…die Hoffnung ist noch da…

Wie sieht es denn bei Dir aus? Dann können wir noch einige Zeit zusammen hibbeln…entweder sie kommen, aber sie können viel besser auch direkt weg bleiben…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021