Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Irgendwie ratlos wegen ES!!!
schrieb am 15.01.2007 22:31
Hallo ihr Lieben,

also ich versuche jetzt mal eine Frage zu formulieren, ich hoffe ihr versteht mich.

Also:

Wie ihr unten im ZB erkennen könnt zeigt mir "wunschkinder.net" einen möglichen ES an ZT 15-17 an.

Auf diesem ZB von einem anderen Forum

[www.urbia.de]

wird mir der ES auch bei ZT 15-17 angezeigt. Nur hatte ich an ZT 16 und 17 keinen Zervix mehr, der MuMu war auch zu und der MS war weg. Habe meinen ES ganz deutlich an ZT 14 und 15 gespürt. Dann kann nämlich der Smily an ZT 12 auch schon seine Wirkung gezeigt haben und der an ZT 15 erst recht.

Heißt "Zeitpunkt eines möglichen ES" vielleicht das er an einen der angegebenen 2 Tagen stattgefunden hat? Dann kann er also auch nur an ZT 15 gewesen sein und nicht bei ZT 16 und 17. Denn da waren alle Anzechen eines ES weg. Oder kann ein ES auch ohne MS und Zervix stattfinden???

Ich steh da im Momet echt auf dem Schlauch... Sorry....

Hoffe ihr habt jetzt irgendwie verstanden was ich meine!!!!

Danke im Voraus für eure Antworten....

LG Steffi mit schlafenden Leon und Sternchen Dinah-Zoe ganz tief im Herzchen

Re: Irgendwie ratlos wegen ES!!!
schrieb am 15.01.2007 22:49
Liebe Steffi,

Zeitraum eines möglichen Zeitraumes bedeutet effektiv, dass er irgendwann in diesem Zeitraum stattgefunden hat - wahrscheinlich. So deckt sich also dein Empfinden (z.B. der 15. ) durchaus auch mit den Aussagen der verschiedenen ZB. Es ist ganz wichtig, auch auf die eigenen Beobachtungen zu achten. Ich hatte einmal einen einzigen zu hohen Temperaturwert, und da hat mir das Programm meinen möglichen Zeitraum für einen ZS zu früh angezeigt, war nämlich gerade erst dabei, LH-positiv zu testen. Als ich den Wert rausnahm, stimmte es mit meinen Beobachtungen wieder besser überein. Also kurz gesagt: so wie es sich anhört, hattest Du ES wahrscheinlich wirklich am 14. oder 15.

Liebe Grüsse,

Chantal

schrieb am 15.01.2007 23:00
Dank dir...

Ich hoffe so sehr das es gereicht hat....

Bitte tacker schon einmal meine Tempi fest....

LG Steffi

schrieb am 15.01.2007 23:19
Hallo Steffi,

jetzt erst habe ich Deine Kurve gesehen. Du, ich würde sagen, Dein ES war ziemlich sicher am 15.! Also wenn das meine Kurve wäre, hätte ich auf jeden Fall auf den 15. getippt! Demnach hast Du gute Chancen!

Liebe Grüsse,

Chantal

Werbung
schrieb am 15.01.2007 23:29
Hallo Chantal,

das hoffe ich doch auch mal sehr. Denn dann hätte der smile von ZT 12 auch schon Wirkung gezeigt haben, und das wir an ZT 15 noch mal einen nachgelegt haben kann ja nicht schaden zwinker gell???

Habe auch seit gestern und heute ab und zu richtige UL-Schmerzen, so als würde die Mens antrudeln. Ist aber noch viel zu früh...

Hoffe das es die Einnistung war beten ...

Dies ist mein aller erstes ZB in meinem Leben... Ich finde dafür sieht es doch ziemlich gut aus, oder????

LG Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021