Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Blutgerinsel oder SS?? Hilfe
no avatar
   mandorla
schrieb am 15.01.2007 18:10
hallo zusammen
ich bin im moment recht verzweifelt und weiss nicht was ich davon halten soll. ich bin soeben vom fa zurück. er sagt er sieht etwas, dass entweder ein blutgefäss oder dann eine ss sein könnte. bis freitag müsste ein sst anzeigen sonst muss er die periode auslösen :cry: bis jetzt hab ich doch meine mens immer normal und pünktlich bekommen.
verunsichert hat mich zudem, dass er sagte wenn ein urintest negativ einzeigt würde ein bluttest dasselbe ergebnis anzeigen.

hat jemand schon mal so etwas ähnliches durchgemacht und war dann doch ss und es war alles ok?

mandorla


  Re: Blutgerinsel oder SS?? Hilfe
no avatar
   nsp
schrieb am 15.01.2007 19:06
Hallo !

Also , die Info , dass wenn Urin -HCG negativ , dann auch Blut negativ stimmt nicht .
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keinen einzigen positiven Urintest , HCG im Blut war aber über 400 . Also lass den Kopf nicht hängen . Viel Glück


  Re: Blutgerinsel oder SS?? Hilfe
no avatar
   mandorla
schrieb am 15.01.2007 19:48
ja? umso erstaunlich die aussage von meinem fatraurig danke für die aufmundernden worte. ich hoffe wirklich dass es kein blutgerinsel sondern mein kleines wunder ist.


  Re: Blutgerinsel oder SS?? Hilfe
avatar    franpaci
schrieb am 15.01.2007 20:38
liebe mandorla

also bei meinen zwei schwangerschaften hat man bei beiden in der 5-6ssw NICHTS gesehen auf dem ultraschall. beim ersten mal war ich recht aus dem häusschen, beim 2. mal kannte ich es schon. beides sind gesunde kinder geworden zwinker

allerdings haben bei mir die sst angegeben..(jedoch erst in der 5.ssw).

vielleicht ist es bei dir ja auch so.

drück dir fest die daumen!!

liebe grüsse
patricia


  Werbung
  Re: Blutgerinsel oder SS?? Hilfe
no avatar
   mandorla
schrieb am 15.01.2007 20:57
hallo patricia
danke dass du mir mut machst. ich sollte heute - vorausgesetzt meine berechnung stimmt - es +18 sein und somit auch in der 5. woche. versuche mit bis do zu gedulden und mach dann nochmals einen test. hoffe so sehr, dass er dann positiv ist.
welchen sst hast du denn genommen? hab langsam kein vertrauen mehr in ssttraurig
liebe grüsse
mandorla


  Re: Blutgerinsel oder SS?? Hilfe
avatar    franpaci
schrieb am 19.01.2007 23:28
liebe mandorla

wie geht es dir??

hast du inzwischen getestet?

ich habe damals mit predictor getestet. da ich aus der CH komme, weiss ich nicht ob es diesen test in D auch gibt?

denke fest an dich.

lieber gruss

patricia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021