Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin neu hier!!! Hallo alle zusammen!!!
schrieb am 15.01.2007 16:04
Hallo @all!!!

Bin neu in deisem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Heiße Steffi bin 25 Jahre, seit 3 Jahren verheiratet und Mama eines kleinen Sohnemannes (14 Monate).

Wir arbeiten zur Zeit an einem Geschwisterchen. Leider endete der 1. Vrsuch in einen MA mit AS am 28.11.06, seitdem Versuchen wir es aufs Neue.

Könnt euch ja mal mein ZB ansehen...

Danke im Voraus....

LG Steffi

Re: Bin neu hier!!! Hallo alle zusammen!!!
schrieb am 15.01.2007 16:05
Hallo Steffi!
Herzlichen Willkommen und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl bei uns!

no avatar
   Joja
schrieb am 15.01.2007 16:11
hallo Steffi,
bin auch ziemlich neu hier. hast ne schöne kurve Ich freu mich sehr
ich warte noch darauf, dass die temperatur bei mir wieder hochgeht. das ist meine erste Kurve. Wer weiss, ob ich noch ES habe ... ich hoffe es so sehr.

schrieb am 15.01.2007 16:41
Hallo ihr Lieben,

danke das hr mich so lieb aufnehmt.

War bisher in einem anderen Forum, aber da wird man nur dumm angemacht wenn man mal eine Frage stellt die zwar schon hundert Mal gestellt wurde, aber die für einen selber eben gerade wichtig ist. Außerdem wurde dort nur gehetzt und gestänkert.

Hoffe nun bei euch gut aufgehoben zu sein... Dort war es der reinste Zicken-Terror....

LG Steffi

Werbung
no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 15.01.2007 16:53
Halli Hallo und herzlich willkommen... also hier gibts natürlich keine Zicken und NUR ganz nette menschen *grins*

Finde deine Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus... für weitere Prognosen ist auf jeden fall zu früh. aber immerhin haste einen erkannten ES...

VIel Glück

LG Storo1

schrieb am 15.01.2007 17:21
Hallo Steffi,

von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns Hibbeltanten.

Ich war, bevor ich im August 06 hier herkam, auch in einem anderen Forum. Dort wurde man auch bei jeder Frage doof angemacht wurde. Viele waren genervt, weil sich die Fragen wiederholen, aber so ist das eben . Und wenn einen Fragen nerven, dann muß man sie doch einfach nicht lesen oder beachten bzw. beantworten,...

Hier ist mir das noch nie passiert und die Mädels sind hier immer sehr lieb und vor allem bekommt man meistens ganz schnell Antwort!!!

Ganz LG und viel Glück, Svenja

schrieb am 15.01.2007 23:10
hallo steffi!

schön, dass du hier bist. unsere kids sind ja fast gleich alt !

wir arbeiten auch an einem zweiten. wünsch dir viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021