Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Rabies
schrieb am 15.01.2007 08:35
Guten Morgen Mädels,

hab heute früh noch die Rücklichter des Busses gesehen.
Ich bin raus.

Nach einem kollossalen Temperaturabfall heute morgen habe ich nun auch die Mens bekommen. Leider hat mich das so gerissen, dass ich heute früh gleich mal geheult habe auf dem Klo... weiß auch nicht, warum es mich so umgeweht hat.

Na ja, auf in einen neuen Monat - ich hoffe, es sind noch ein paar Hibblerinnen übrig, denen ich die Daumen drücken darf.


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
no avatar
   Ella31
schrieb am 15.01.2007 08:38
lass dich mal drücken knuddelknuddelknuddel

ich bin leider auch raus.... bin auch etwas durch'n wind...

nächstes mal klappts bei uns ok? klatschen


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
no avatar
   Beakatz
schrieb am 15.01.2007 08:49
Hey Rabies,

bei mir war es heute eine Katastrophe, da es noch nicht einmal zum Ende des Zyklus war, habe auch geheult deswegen und bin deshalb echt fertig...

Ich drück Dich und auf in den neuen Zyklus....Tschaka!

Liebe Grüße


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
no avatar
   Alexa28
schrieb am 15.01.2007 08:52
Ach Mensch.
Tut mir wirklich leid.

Ich bin noch dabei, habe aber seit gestern wieder ZS.
Ist in den letzten Monaten immer vor meiner Mens gewesen.
Bin daher auch bißchen fertig, hibble aber trotzdem noch.

LG
Alexa


  Werbung
  Bin, kaum zu glauben, noch dabei
no avatar
   Posp
schrieb am 15.01.2007 08:54
Hallo Rabies

Tut mir leid! Komm lass dich ! Ich drücke dir für den nächsten Zyklus unendlich viele

ich bin erstaunlicherweise noch dabei. Obwohl ich ab und an leichten hellbräunlichen Zervix habe. Seit Freitags. Dachte deshalb, super, alles vorbei. Ist der Vorbote der Mens, aber bis jetzt ist die Mens noch nicht da. Aber vermutlich wird sie heute noch kommen.

Auch den anderen, bei denen es nicht geklappt hat, drücke ich ganz fest die !


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Lutzie
schrieb am 15.01.2007 09:15
Hallo Rabies,

bin ja leider auch raus - laß Dich mal knuddel.

Ist immer eine Enttäuschung aber man muß nach vorne sehen und ich bin überzeugt, dass einige von uns den Oktoberbus erwischen werden Ich freu mich.

Ganz LG und ab in den neuen Glückszyklus, Svenja


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Rabies
schrieb am 15.01.2007 09:24
Ach Mädels... Bussi
Ich sehe schon, den Oktoberbus bekommen wir voll. zwinker
Danke für Eure lieben Worte.

Und Dir Posp noch alle meine Daumen!


  @Melanie
no avatar
   Alexa28
schrieb am 15.01.2007 09:24
Hallo Melanie !

Schön, daß Du dabei bist.

...............daß es geklappt hat.


LG
Alexa


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Sunny : )
schrieb am 15.01.2007 10:09
Hej Rabies .............. komm her

Dann können wir wieder zusammen hibbeln
Alle Daumen für den nächsten Zyklus


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Rabies
schrieb am 15.01.2007 10:11
grins siehste, hat auch sein Gutes! Bussi


  Re: @Melanie
no avatar
   Posp
schrieb am 15.01.2007 10:22
Hallo Alexa

Danke schön smile! Glaube aber eigentlich nicht daran.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst! Bussi


  Bin, so wie es aussieht, auch raus
no avatar
   Posp
schrieb am 15.01.2007 11:34
So wie es jetzt aussieht, bin ich auch raus traurig! Wie könnte es auch anders sein! Mein ZS wird immer bräunlicher, also kommt die Mens definitiv!

Allen, die noch hoffen können, drücke ich ganz fest die !


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Teddymausi
schrieb am 15.01.2007 17:28
Hallo Ihr Lieben,

Ach, Mensch, was macht ihr denn für Sachen, sagt mal…ich drücke euch ganz doll die Daumen für den Oktoberbus, mein Test war auch negativ (wahrscheinlich viel zu früh, macht nichts), ich gebe erst die Hoffung auf, wenn die Pest kommt, grins…meine Beschwerden sind jetzt noch stärker geworden…


  Re: Ich bin raus - noch jemand übrig?
avatar    Dine81
schrieb am 15.01.2007 19:02
*tröst* rabies- gaaaaaaanz viel glück dann für den neuen zyklus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021