Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

folio oder femibion?
no avatar
   johanna100606
schrieb am 14.01.2007 18:04
hallo mädels!

bekannterweise soll man ja bereits ab kinderwunsch folsäure-präparate einnehmen!
Nun meine Frage welches nehmt ihr? was ist besser folio oder femibion!
bei meiner ss (leider dann FG) hat mir der FA einige Probepackungen femibion gegeben und las die fast aufgebraucht waren hette ich FG!
hab dann kurz ausgesetzt und da wir bald wieder üben fange ich jetzt mit Folsäure wieder an und hab mich schlau gemacht: femibion ist schweineteuer und folio billig!Sagt das auch etwas über Qualität aus? Was meint ihr?
Will ja auf keinen Fall etwas falsch machen!

LG Johanna

Re: folio oder femibion?
no avatar
   Manitoba
schrieb am 14.01.2007 18:14
Hallo,

in Folio ist nur Folsäure und Jod drin, in Femibion noch jede Menge andere wichtige Vitamine. Ich selbst gönne mir Femibion, weil´s halt mehr enthält. Aber vielleicht gibt´s ja noch ähnliche preiswertere Alternativen??? Auf der Homepage von Femibion kann man sich übrigens eine Gratisprobe von Femibion anfordern lassen, nach ca 1 Woche bekommt man eine kleine Packung mit 7 Tabletten zugeschickt. Nur so als Tipp

LG!
Manitoba

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 14.01.2007 19:29
Nehme Folio, hab ich empfohlen bekommen.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.01.2007 20:35
Hey,
ich gönne mir aus das Femibion-eben weil dort mehr an Vitaminen drin ist und zum anderen denke ich mir was ich an der Pille jetzt spare kann ich ruhig für eine gute Versorgung an Folsäure ausgeben. Aber Folio ist deswegen nicht schlecht....

LG

Werbung
schrieb am 14.01.2007 22:53
ich nehme folsäure 800 von doppelherz und da sind auch noch so B-vitamine drin
da kostet ne packung mit 40 stück knapp 5 eruo
aber wie ich gelesen habe ist folio aus der apo billiger ( da sind dann auch noch mehr drin?)

schrieb am 14.01.2007 23:36
ich nehm auch femibion, das soll mit eins der besten sein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021