Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich bin verwirrt...
avatar    2become3
schrieb am 14.01.2007 15:54
...ich habe vorhin unten eine Frage gestellt, aber warum antwortet mir niemand? sehr treurig
....auf jeden Beitrag wurde geantworte nur auf meinen nicht.....ist er denn wirklich so schlimm oder ist es eine wirklich soooo blöde Frage? traurig Ich hab ne Frage


  Re: ich bin verwirrt...
avatar    Doing
Status:
schrieb am 14.01.2007 16:28
hi Du
leider kann ich nirgends beim Blättern eine Frage von Dir finden ?!

Poste doch mal den Link, vielleicht gehts den anderen auch so ? Und drum gibts keine Antworten?

Gruß
die Doing


  Re: ich bin verwirrt...
avatar    2become3
schrieb am 14.01.2007 16:32
[www.wunschkinder.net]

...mein tread ist der erste unbeantwortete wenn man von oben guckt. iat um 14.39 geschrieben worden.....und eigentlich nicht zu übersehen, da zwar einige gelesen haben, aber niemand geantwortet. sehr treurig


  Re: ich bin verwirrt...
avatar    Doing
Status:
schrieb am 14.01.2007 17:29
Hmm mittlerweile sind ja schon 2 Antworten drin smile

ALso meine Meinung dazu: die LH Tests liegen ja nun noch nicht ausserhalb des Bereichs, dass die Tempi hätte längst ansteigen müssen.
Und den ES erkennen wir ja nur und ausschliesslich daran, dass die Tempi merklich hochgeht. Das kann 24-48 Std. nach ES sein, in Ausnahmefällen aber später.

Etz warte mal ob morgen deine Tempi nicht langsam hochklettert, oder übermorgen.

Die Tempi geht ja nicht mit ES-Tag hoch sondern erst danach.

smile
Nicht traurig sein, das klappt schon noch.

Grüsslie
die Doing


  Werbung
  Re: ich bin verwirrt...
no avatar
   Nic.name
schrieb am 14.01.2007 18:55
Hi,

Sorry, habe für meine Klausuren gelernt, da geht manchmal nur lesen und nicht antworten...(das ist jetzt schon ein bißchen ironisch gemeint).

Schließe mich aber den Antworten an: innerhalb 48 Stunden nach dem 1. positiven LH-Test findet der ES statt, bis zu 4 Tage nach dem ES steigt die Temperatur (kann man hier aber auch im Bereich Theorie-NFP-Auswerten nachlesen).

Liegt also alles im grünen Bereich.

LG Nic smile


  Re: ich bin verwirrt...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.01.2007 20:30
Ja und bei mir war der ES aber erst jetzt (Tempi steigt schon seit drei Tagen)! Und seht euch zb meine Kurve an!! LH Tests waren erst gestern und heute fett positiv!

Goschi


  Re: ich bin verwirrt...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 14.01.2007 21:49
Hallo ihr lieben,

is bei mir wie bei Goschi, kann die temp auch schon vor LH steigen? und wann ist dann der ES ????? Ich hab ne Frage

grüße, Nicki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021