Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

positiver LH-Test
schrieb am 14.01.2007 12:39
Hallo Ihr Lieben,

habe schon lange nicht mehr gepostet. Liegt daran, dass ich diesen Monat überhaupt nicht mit meiner Kurve zufreiden bin und ich mich zurückhalte um zu sehen ob der Monat überhaupt noch was bringt.
Ich hatte jetzt vor kurzem 2 positive LH-Tests.
Jetzt meine Frage, wie lange muss ich nach positivem Test auf meine ES im Durchschnitt warten? Noch ist nichts passiert! Leider, aber ich warte.
Kann mir jemand was dazu sagen???? Erfahrungen v ielleicht?
Danke!

Re: positiver LH-Test
schrieb am 14.01.2007 16:32
nach positiven lh heißt es das ei springt dann 24-36 std später - dieses wird dann durch die temp bestätigt, diese ist dann höher als in der ersten hälfte. viel glück das es springt

Re: positiver LH-Test
no avatar
   Happines
schrieb am 14.01.2007 17:23
Hey !!

Wie kurz sind denn die beiden LH-Tests her ???
Nach einem positiven Test ist der ES normal 24-36 Std. später (wie Dine auch schon geschrieben hat) !

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise ??

Ich sehe gerade in deiner Kurve (hätte ich auch früher hinschauen können Ohnmacht)- wenn dein LH Test am 25+26 Zyklustag positiv war ist dein Zyklus schon sehr lange, oder ??
Und dann müsste eigentlich dein ES schon gewesen sein !!
Woran hast du denn gemerkt das noch nichts passiert ist ??

Warte doch mal die nächsten Tage mit der Tempi ab - dann sieht man vielleicht schon mehr !
Und Sex macht doch immer Spaß !!!grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021